|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9 von 10 - Stammtischrekord!
Zitat:
Dass Diese allerdings - denn dahin zielt wohl Deine Anspielung - von Seiten des Springer-Verlags kommen, ist ein Irrglaube... Nächstes Jahr wohl nur noch Zweitliga-Sport im easy-credit-Stadion, oder? |
|
|||
|
|||
Anspielung erkannt, Peter, war auch nicht schwer.
Nächste Woche putzen wir die Bayern, dann reden wir nochmal über die Liga, ja ? (Wenn die uns nicht gewinnen lassen, brennt die Bratwurstfabrik). Wenn ein Stadion schon den Namen einer Bank trägt, na ja, für mich ist und bleibt es das "Frankenstadion". Wie es nächstes Jahr verwendet werden wird weiß leider noch niemand. Ich halte es für nicht unmöglich, wie von Klaus Schamberger vor Jahren bereits geschrieben, daß die Stadiontore zugeschweisst werden und ein Biotop für den Aischgründer Karpfen entsteht Was ich gerade eben wieder gesehen habe tut schon weh. Eine Mannschaft die letztes Jahr noch beinahe jeden in der Liga ordentlich aufmischen konnte ist völlig desolat und im Verfall. Um wenigstens ein bißchen on zu sein: Stefan s., wer wird denn da so grob sein, willst Du in Titanenschlappen steigen ? Der arme Schalker. Da muß ich fei als Nürnberger schon mal einen Ton dazu sagen, so... "Ton", fertig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..................... Anzahl Beiträge stefan.s: 1.462 (1,74 Beiträge pro Tag)
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (22.03.2008 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die sind doch schon längst vergeben
Am besten du suchst noch mal den Gustav Schwab 'raus und liest noch mal nach! Schöne Ostern!!
|
|||
|
|||
Der gute alte Schwab, na ja, mir lagen, nick hin oder her, die Sagen des klassischen Altertums mehr, Achilles, mein Favorit, der eine klare Entscheidung traf, der berühmte "Heldentod", schmacht....
Was bleibt uns Männern von heute da noch, keine Aussicht auf ein ruhmvolles Ableben, eingehen in die Geschichte als größter Krieger aller Zeiten. Nicht mal mehr ein Kontinent zu entdecken, keine Lieder mehr die über einen gesungen werden. Unsere Heldentaten beschränken sich z.B. auf Rechtschreibkorrekturen in einem TT-Forum, hier gipfelt das Streben nach höchstem Ruhm im sammeln von Beiträgen.Gut, ein paar verbale Scharmützel, nur selten allerdings belohnt mit einem, wenigstens minimalen Adrenalinkick, zu früh wird durch die Schranken der Moral unterbunden was dringend nach Erleichterung riefe. Wieder ein Beitrag mehr, geschrieben im Wissen um die Unerreichbarkeit des stolzen königsblauen, aber ich habe es versucht, habe nicht untätig zugesehen wie der "Held" ins Licht entrückt. ********* Ebenso schöne Ostern Kathi ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wäre das Abschaffen des Beitragszählers sinnvoller!! Zitat:
Ansonsten Respekt! Hatte dir nicht zugetraut, dass du überhaupt weißt, wer die Titanen sind (Hinweis an alle anderen: Ein Titan ist kein Supertorwart ). Hab' dich wohl unterschätzt...
|
||||
|
||||
Habe mir mal die Mühe gemacht die Anzahl der Hits diverser geschlossenen Threads nachzuschauen und kam dabei zu folgendem überrraschendem Ergebnis.
Was moegt ihr lieber ? Rieslingrübe 372 Beiträge Sven M. 362 Beiträge Königsblau04 79 Beiträge Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...) Rieslingrübe 349 Beiträge Sven M. 205 Beiträge Königsblau04 41 Beiträge Und dann schaue man sich mal bitte folgenden Kommetar von Sven M. an. "Da es die ein oder anderen Forenteilnehmer in letzter Zeit deutlich übertreiben und wir solche Beitrag-Pushthreads auch nicht mögen, wird dieser Thread hier bis auf weiteres geschlossen." Über soviel Pharisäertum kann ich nur milde . In diesem Sinne frohe Ostern !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Königsblau04: Die Ermahnung stammt nicht von Sven M., sondern von mir.
Es geht einfach um deine völlig übertriebene Beitragschreiberei, dass du nicht viele Beiträge über einen langen Zeitraum schreibst, sondern innerhalb kürzester Zeit in sogenannten "Pushthemen" eine Massivität an Beiträgen an den Tag legst, die jegliches Maß vermissen lässt. Man kann von einer regelrechten Beitraglawine sprechen oder einfach nur noch von Spam! In den geschlossenen Themen hast du es völlig übertrieben, da war seitenlang jeder zweite Beitrag von dir. Aber auch in den Fußballthemen bahnt sich ähnliches an, aktuell: Thema "Fußball Bundesligasaison 07/08" stammen die letzten drei Beiträge von dir, Uhrzeiten: "Gestern, 21:40", "Heute, 11:08" und "Heute, 11:09". Thema "FC Schalke 04" stammen nicht nur die letzten fünf Beiträge von dir, sondern auch die letzten 8 von 9 bzw. 10 von 12 Beiträgen alle von dir. Wenn du nicht selber erkennst, dass dies völlig übertrieben ist und dass mittlerweile fast jeder nur noch den Eindruck von dir hat, du willst mit aller Gewalt deinen Beitragszähler nach oben pushen, dann werden wir deinen Zugang eine Zeitlang deaktiveren, also eine zeitlich befristete Sperre als Denkpause. Darüberhinaus werden wir natürlich aber auch die anderen angesprochenen Accounts anderer im Blick behalten. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.