|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leidenschaft & Langeweile
´
Wie gesagt, mein werter Königsblau, einmal mehr vergleichst du Zitat:
Form und Riegel mußten erst zerspringen, Welt durch aufgeschloßne Röhren dringen: Form ist Wollust, Friede, himmlisches Genügen, doch mich reißt es, Ackerschollen umzupflügen. Form will mich verschnüren und verengen, doch ich will mein Sein in alle Weiten drängen - Form ist klare Härte ohn' Erbarmen, doch mich treibt es zu den Dumpfen, zu den Armen, und in grenzenlosem Michverschenken will mich Leben mit Erfüllung tränken. Ernst Stadler ´Form ist Wollust ´ (1914) Zitat:
Dies ist, mit Verlaub, eine infame Lüge. Und ich halte jede Wette, dass du hier - zumindest bei meiner Person - meilenweit daneben gegriffen hast. - Von Form und Inhalt ganz abgesehen. ´ Geändert von Rieslingrübe (23.03.2008 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 9 von 10 - Stammtischrekord!
Sorry, das habe ich dann wohl falsch interpretiert.
|
||||
|
||||
AW: Leidenschaft & Langeweile
Zitat:
Auch bei Dir muss ich mich entschuldigen, es sind nicht wie ich fälschlicherweise geschrieben habe 372 sondern nur 272 Beiträge.
|
||||
|
||||
Auch dies halte ich nicht unbedingt für glaubwürdig. - Selbst wenn man alle Wortspielereien dort mit zählt.
Entschuldigung also erst einmal abgelehnt. ´ Geändert von Rieslingrübe (23.03.2008 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Rübe
ist aber wohl so...egal...eine Statistik der letzten drei vier Monate würde jedenfalls deutlich anders ausfallen...die Farbe blau würde dominieren. Mir persönlich geht es so, dass ich gerne mal in einen Thread reinzappe, wenn ich lese, dass ein für mich interessanter Beitragsverfasser einen Beitrag erstellt hat. Da gibt es einige, denen ich das Prädikat "lesenswert" erteile. Dadurch, dass Königsblau alles, aber auch wirklich jeden Thread zumüllt, ist mir diese Möglichkeit leider genommen. Das stört mich an der ganzen Sache am meisten. |
|
||||
|
||||
Es wurde auch mal Zeit , dass die Moderatoren hier mal durchgreifen
auf dauer war es einfach nich auszuhalten.Zu alles und jedem Thema hat er hier seinen Senf dazugegeben.Wenn Feste sind in jeden Thread: Ich wünsche allen.......das hat mich ziemlich aufgeregt.Und wirklich in die Threads reingucken wollte ich auch nicht mehr weil im Minutentakt alles voll gespammt war.Und sowas muss weder in einem TT-Forum noch in einem anderen Forum sein. Wollen wir mal hoffen das er sich jetz ändert durch den kleinen Denkanstoß von Rieslingrübe in einem anderen Thread und das hier nicht in jedem Thread jeder zweite Post von Königblau04 stammt. Allen noch ein restliches gesegnetes Osterfest! n´Gruß Kruse.M |
|
||||
|
||||
Nachdem ich eine Nacht über die Geschehnisse des gestrigen Tages geschlafen habe, möchte ich hiermit sine ira et studio folgende KLARSTELLUNG abgegeben.
Ich kann die von Moderator Thomas Pfeiffer gestern gegen mich ausgesprochene Verwarnung nur vollends akzeptieren. Ich habe in den letzten Wochen bewusst den Beitragszähler hoch gepuscht und habe dabei auch absichtlich weit über das Ziel hinausgeschossen. Meine Intention bestand darin, diesen Beitragszähler ad absurdum zu führen. Ich wollte ein Zeichen setzten, vielleicht sogar ein Exempel statuieren. Mir missfallen die unseligen sowie unzähligen Beitrag-Pushthreads ebenso wie den meisten Usern, die sich infolge meiner Aktion gegen mich ausgesprochen haben. Immerhin sind inzwischen ja einige dieser Threads geschlossen worden, vielleicht fällt ja auch bald der leidige Beitragszähler. Sollte ich in diesem Zusammenhang einigen Usern zu nahe getreten sein oder auf die Nerven gegangen sein, so möchte ich mich an dieser Stelle für mein Vorgehen in aller Form entschuldigen. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Verständnis Königsblaue Grüsse Frank
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (24.03.2008 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ royal-blue
Schön, dass der Spuk hoffentlich vorbei ist. Dass ich leise Zweifel an der von Dir vorgebrachten Intention hege, wirst Du mir hoffentlich nachsehen... |
|
|||
|
|||
guten tag , wieviele nachrichten darf man denn eigentlich täglich schreiben ?
ha da aufklärungsbedarf . danke für hilfen . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.