|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungen mit Soulspin-Hölzern gesucht
Man hat aber doch tausende variationsmöglichkeiten!?! Mein alc hat auch 129€ gekostet und da konnte ich mir bis auf gerade und konkav keine andere Form aussuchen... Warum "echte" Handarbeit? Kannst du nun was zur Qualität und den spieleigenschaften sagen?
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungen mit Soulspin-Hölzern gesucht
-" Zu teuer" war nicht im vergleich zu BTY gemeint, sondern allgemein.
BTY ist wiederum dann VIEL zu teuer im Verhältnis. -"Our ergonomic three-dimensional handle shapes are created using the latest CNC technology." Das ist kein echte Handarbeit, bzw. nicht ganz soviel, vergleich mal zu OSP oder TT-Manufaktur...... |
|
|||
|
|||
AW: Soulspin-Hölzern
Hm, klingt für mich noch besser, dann bekomm ich wenigsten 1:1 den selben griff wenn ich mir ein Holz nochmal bestelle
Ich glaube ich probiers mal...
|
|||
|
|||
Immer diese Leute die sich über die Preise beschweren
Es ist viel Interessanter wie die Spieleigenschaften sind und ob die von der Qualität gut sind, es kann ja jeder selbst entscheiden ob er sich dann eins kaufen mag oder nicht! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
also ich würde mir wirklich gern eins bestellen, aber ich habe irgendwie wegen der griffschalen sorge...da die sehr ausgefeilt sind statt einfach irgendwie konkav runterzu weiss ich nicht recht, was ich nehmen soll.....das testset dauert wohl noch laut auskunft 4-5 monde.
oder einfach mein jetziges einschicken und sagen, die sollen einen griff verbauen, der dem am ähnlichsten ist? |
|
|||
|
|||
Soulspin
hallo,
gibt es mittlerweile forenmitglieder, welche erfahrungen mit den hölzern der firma Soulspin haben? mich würde speziell das basaltholz interessieren sowie fichte-ayous und limba. soweit ich weiss, ist dort auch ein testkoffer in arbeit, um die zig griffschalen ausprobieren zu können, es dauert wohl aber noch ein wenig. mfg flexagon |
|
||||
|
||||
Jemand mittlerweile mal eins von den Hölzern getestet?
|
|||
|
|||
Hallo,
Schneider ist einer der besten Holzexperten auf der Welt. Mit Soulspin hat er allerdings null Chance auf dem Markt. Viel zu kompliziert für die meisten Spieler. Der Preis ist gerechtfertigt. |
|
|||
|
|||
Das mag wahr sein, aber den meisten zu hoch, um dann eventuell festzustellen: "Passt nicht zu mir"
Deswegen mag wohl keiner das Geld investieren. |
Lesezeichen |
Stichworte |
hölzer, soulspin |
|
|