Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2014, 20:26
Sundown93 Sundown93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sundown93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Soulspin-Hölzern

Hallo,
war eben in neuwied bei soulspin und habe eben mit lukas pietzsch persönlich die soulspin Hölzer getestet. Habe vorher ein stiga ebenholz gespielt wollte vom spielgefühl was ähnliches haben. habe unter anderem mit dem basalt, dem spin offensiv, dem carbon und dem medium speed einige bälle gespielt und war von dem medium speed direkt begeistert. das holz ist fehlerverzeihend, macht echt ordentlich spin und hat gute temporeserven. durch die harten außen funiere kommen nur wenige Vibrationen in den griff, was mir sehr wichtig ist, weil ich starke Vibration nicht mag.
die verschiedenen griff schalen sind der hammer. in echt sehen die echtholz griffe super geil und äußerst edel aus. (die echt holz griffe wiegen allerdings etwas mehr als die lackierten) die formen der griffe können eins a an die hand angepasst werden und liegen echt spitze in der hand. ob verschiedene dicken oder formen...fasst alles ist möglich.
wer fragen noch zu den anderen hölzern hat, kann gerne schreiben, habe fast alle getestet und mich im endeffekt fur das medium entschieden. ich freu mich schon auf die Lieferung.

sportliche grüße
Jörg
Alt 18.02.2014, 10:23
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alt 18.02.2014, 13:36
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagenhaft
Alt 21.02.2014, 06:46
Benutzerbild von Referre
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

AW: Soulspin-Hölzer

Alt 22.02.2014, 12:05
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der Italiener, er sollte besser Fußball spielen

Gruss
Fabio

Geändert von Hansi Blocker (23.02.2014 um 12:54 Uhr)
Alt 22.02.2014, 13:24
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schöne Bilder. A bissl steril.

Aber wenn ich Kreisliga live sehen will, schau ich bei unserer Vierten zu. Das muss ich nicht im Internet haben.

Und die Begleitmusik - naja, wieso nicht, hat meinem Opa auch gut gefallen.
Alt 22.02.2014, 17:54
Benutzerbild von Referre
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Grüße an den Opa
Die Spielstärke entspricht
ungefähr 2Bzl. vorderes Pk.
Es gibt natürlich auch in der
ersten KL sehr gute Leute
Alt 22.02.2014, 18:06
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Oha, unsere vierte spielt dritte Kreisliga, da hab ich mich ja deutlich verschätzt...die fernsehbilder verzerren das ganze wohl ein bisschen.
Wie kommt es eigentlich, dass hier so für soulspin Werbung gemacht wird? Ich dachte, valleychurchen ist dick mit joola liiert...oder spielst du gar nicht für die Sachlachthofviertler?
Alt 22.02.2014, 18:33
Benutzerbild von Referre
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joola bietet keine konfigurierbaren Hölzer an, macht aber mittlerweile gute Beläge. Der Explode (Sensitive) oder auch der Maxxx sind schöne Beläge geworden. Klaro spiel ich für Thalkirchen Ein Verein, der mittlerweile 5 x die Woche Trainingsmöglichkeit bietet und von der Oberliga bis in die Kreisliga überall vertreten ist .... ist jetzt aber zuviel offtopic. Komm mal vorbei

Das Basalt6 von Soulspin ist ein tolles Holz. Ich empfehle die Größe L für Abwehrspieler und auch die Größe M für Moderne Verteidiger..... von alleine spielt sich das Holz aber auch nicht
Alt 23.02.2014, 12:44
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Oha, unsere vierte spielt dritte Kreisliga, da hab ich mich ja deutlich verschätzt...die fernsehbilder verzerren das ganze wohl ein bisschen.
Wie kommt es eigentlich, dass hier so für soulspin Werbung gemacht wird? Ich dachte, valleychurchen ist dick mit joola liiert...oder spielst du gar nicht für die Sachlachthofviertler?

Ich sage auch immer, dass wir in der 4KSL spielen sollten

Ich habe auch das basalt 6 mir schicken lassen und getestet

Fand das holz unglaublich gut, schnell mit unglaublicher Rückmeldung

Preis ist natürlich ein Problem, aber wenn man nicht ständig Material wechselt, wie ich leider mache, lohnt sich schon das Holz zu kaufen

Gruss
Fabio

Lesezeichen

Stichworte
hölzer, soulspin

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »