|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Soulspin-Hölzern
Hallo,
war eben in neuwied bei soulspin und habe eben mit lukas pietzsch persönlich die soulspin Hölzer getestet. Habe vorher ein stiga ebenholz gespielt wollte vom spielgefühl was ähnliches haben. habe unter anderem mit dem basalt, dem spin offensiv, dem carbon und dem medium speed einige bälle gespielt und war von dem medium speed direkt begeistert. das holz ist fehlerverzeihend, macht echt ordentlich spin und hat gute temporeserven. durch die harten außen funiere kommen nur wenige Vibrationen in den griff, was mir sehr wichtig ist, weil ich starke Vibration nicht mag. die verschiedenen griff schalen sind der hammer. in echt sehen die echtholz griffe super geil und äußerst edel aus. (die echt holz griffe wiegen allerdings etwas mehr als die lackierten) die formen der griffe können eins a an die hand angepasst werden und liegen echt spitze in der hand. ob verschiedene dicken oder formen...fasst alles ist möglich. wer fragen noch zu den anderen hölzern hat, kann gerne schreiben, habe fast alle getestet und mich im endeffekt fur das medium entschieden. ich freu mich schon auf die Lieferung. sportliche grüße Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sagenhaft
|
|
||||
|
||||
AW: Soulspin-Hölzer
|
|
|||
|
|||
Der Italiener, er sollte besser Fußball spielen
Gruss Fabio
Butterfly Dignics09C 2,1 mm| Butterfly Viscaria SALC FL | Butterfly Dignics05 2,1 mm Geändert von Hansi Blocker (23.02.2014 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schöne Bilder. A bissl steril.
Aber wenn ich Kreisliga live sehen will, schau ich bei unserer Vierten zu. Das muss ich nicht im Internet haben. Und die Begleitmusik - naja, wieso nicht, hat meinem Opa auch gut gefallen. |
|
||||
|
||||
Grüße an den Opa
Die Spielstärke entspricht ungefähr 2Bzl. vorderes Pk. Es gibt natürlich auch in der ersten KL sehr gute Leute |
|
|||
|
|||
Oha, unsere vierte spielt dritte Kreisliga, da hab ich mich ja deutlich verschätzt...die fernsehbilder verzerren das ganze wohl ein bisschen.
Wie kommt es eigentlich, dass hier so für soulspin Werbung gemacht wird? Ich dachte, valleychurchen ist dick mit joola liiert...oder spielst du gar nicht für die Sachlachthofviertler? |
|
||||
|
||||
Joola bietet keine konfigurierbaren Hölzer an, macht aber mittlerweile gute Beläge. Der Explode (Sensitive) oder auch der Maxxx sind schöne Beläge geworden. Klaro spiel ich für Thalkirchen Ein Verein, der mittlerweile 5 x die Woche Trainingsmöglichkeit bietet und von der Oberliga bis in die Kreisliga überall vertreten ist .... ist jetzt aber zuviel offtopic. Komm mal vorbei
Das Basalt6 von Soulspin ist ein tolles Holz. Ich empfehle die Größe L für Abwehrspieler und auch die Größe M für Moderne Verteidiger..... von alleine spielt sich das Holz aber auch nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage auch immer, dass wir in der 4KSL spielen sollten Ich habe auch das basalt 6 mir schicken lassen und getestet Fand das holz unglaublich gut, schnell mit unglaublicher Rückmeldung Preis ist natürlich ein Problem, aber wenn man nicht ständig Material wechselt, wie ich leider mache, lohnt sich schon das Holz zu kaufen Gruss Fabio
hölzer, soulspin |
|
|