|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Soulspin Hölzer
hallo,
spielt irgend jemand zufällig mit hölzern der marke soulspin? im NI-forum wurde das spielgefühl mit "komisch" bezeichnet und ich fand beim googeln auch noch keine erfahrungsberichte. speziell würden mich hölzer im off- bereich (ayous/limba) interessieren. danke, mfg flexagon |
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungen mit Soulspin-Hölzern gesucht
Hier der Link zur Homepage.
Hängen wohl irgendwie mit Nittaku zusammen. Hatten in DO bei der WM einen gemeinsamen Stand.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Schneider=Taylor, schon lange dabei und bei vielem schon die Finger im Spiel gehabt ( Donic, Sunflex..)
|
|
|||
|
|||
also mich interessieren vor allem auch die unterschiedlichen griffschalen...zumindest grafisch wurde das schon schön auf der homepage aufbereitet, wo dann die jeweiligen druckpunkte in der hand liegen (rechts am rand anklicken, das habe ich erst später geschnallt).
beim emailaustausch kam heraus, dass sie testsets dafür in planung haben, wo man das selbst zuhause ausprobieren kann, dauert aber noch ein weilchen. werde mal sehen, ob ich es solange noch aushalte ( was bei den preisen sicher vorteilhafter wäre). |
|
||||
|
||||
Interessanter Hersteller mit vielen Optionsmöglichkeiten. Website ist sehr professionell gestaltet. Die Hölzer sind aber nicht gerade billig. Aber die Produktionstechnik ist auch angeblich aufwändiger als bei herkömmlichen Massenherstellern. Ob die Hölzer den Preis wert sind und ob Soulspin sich am Markt etablieren kann bleibt abzuwarten.
|
||||
|
||||
Für mein Empfinden deutlich zu teuer. Da bekommt man für deutlich weniger Geld sehr akkurat verarbeitete Hölzer, die in Handarbeit hergestellt werden und ganz hervorragende Spieleigenschaften haben.
Dort kann ich dann auch sämtliche Wünsche hinsichtlich des Griffdesigns in die Tat umsetzen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und das ist eindeutig zu teuer. Jedenfalls für manche Leute.
|
|||
|
|||
Zu teuer, weil man idividuell angefertigete Hölzer auch deutlich günstiger bekommt. Dazu noch mit viel mehr Variationsmöglichkeiten und in ECHTER Handarbeit angefertigt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
hölzer, soulspin |
|
|