|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: JOOLA Rhyzm
Rhyzm ist das Pendant zu Hexer HD
Ich empfehle Euch bei einer ESN Marke zu bleiben. Dann müsst Ihr nicht doppelt und dreifach Geld ausgeben um denselben Belag mit einem anderen Stempel zu testen. |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich schon,aber bei Hexer-HD und Rhyzm passt es nicht.
|
|
||||
|
||||
@ Kyuss: Zu welchen ESN-Belägen ist der Rhyzm denn deines Erachtens das passende Pendant?
|
|
|||
|
|||
Zu noch keinen, der kam ja erst im Februar aufn Markt.
|
|
|||
|
|||
Ich bleibe bei dem was ich gesagt habe und halte mich ab jetzt wieder raus. Quelle kann ich nicht nennen. Da ich Joola Beläge am preiswertesten beziehen kann hab ich jetzt von HD auf Rhyzm gewechselt. Einen Unterschied kann ich nicht festzustellen.
|
|
|||
|
|||
Angeblich ist der Rhyzm das Pendant zu den bald erscheienden Bluefish und Razant. Diesmal war Joola eben am schnellsten
Obs wird sicher bald jemand schreiben können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meiner Meinung hat der Rhyzm nicht soviel Katapult und spielt sich härter als der HD. Ich habe den HD getestet und spiele den Rhyzm. Hab mich für letzteren entschieden, da der Belag bezüglich Konter, Block und auch Topspin besser kontrollierbar war. Mir ist sicherlich klar das es immer ein Gegenpart der einzelnen Schwämme bzw. Marken gibt, in diesem Falle gibt es den aber noch nicht bzw. vermutlich erst ab dem Sommer |
|
|||
|
|||
Joolas Pendant zum Hexer HD heißt X-Plode Select. Der Belag ist leider nur für Vertragsspieler verfügbar.
|
|
|||
|
|||
gibts schon neues über den joola x-plode select ist er wirklich nur für vertragsspieler erhältlich ?
|
|
|||
|
|||
Joola waren die langsamsten. Hexer HD, 1Q und Rhyzm sind mehr als ähnlich. 1Q ist etwas weicher und Rhyzm eben etwas härter.
joola rhyzm |
|
|