|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: JOOLA Rhyzm
Wie sieht der Vergleich mit dem 1Q in puncto Ballabsprung aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen, bei beiden mittelhoch, wobei sich die beide Beläge da nicht viel schenken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Antwort.
Ich finde den 1Q wegen des Ballabsprungs für das gerade Block-/Konter-Spiel sehr gut geeignet. Das müsste beim Rhyzm dann ja ähnlich sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlcih kannst Du damit Konter/Blockspiel aufziehen. Der Rhyzm bietet aber jede menge Spin und ist daher besser für ein schnelles Rotationsspiel geeignet, Topspins und Schlagspins sind das Terrain,auf dem er sich gut eignet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand den rhyzm mit dem sinus vergleichen Bitte
|
|
|
|||
|
|||
|
Griffiger und etwas höheren Absprung, ansonsten recht ähnlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Mytischtennis ist jetzt das Urteil der Tester des Joola Rhyzms.
Insgesamt sehr positiv! Könnt Vlt. Für den ein oder anderen interessant sein. Joola Rhyzm Mytt Testbericht |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ihn bitte jemand mit dem vega pro vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Rhyzm ist schneller, dynamischer und katapultiger. Ausserdem erzeugt er eine höhere Flugkurve und spielt sich für mich subjektiv ein kleines bisschen weicher. Die Spinfähigkeit ist in etwa gleich.
Vom Spielgefühl sind das für mich schon zwei deutlich unterschiedliche Beläge, wobei der Rhyzm gerade die Eigenschaften hat, die mir gefallen und die ich für rmeine Vorhand brauche! |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich in etwa zustimmen, aber aus meiner Sicht spielt sich der Rhyzm etwas weicher und weniger brachial, d. h., insgesamt auch etwas kontrollierter und variabler.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| joola rhyzm |
|
|