|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rhyzm
Hallo an die Fachleute!
Ich bin in leichter Panik, denn mir scheint, dass mein geliebter Joola Rhyzm (kein "p", "tech", "425 "oder ähnliches) anscheinend nicht mehr zu haben ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Belag dem klassischen Rhyzm sehr stark ähnelt? |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rhyzm
Du scheinst nicht oft zu wechseln, die sind alle schon länger nicht mehr zu haben.
Für normalen Rhyzm kannst einfach Acuda S1 nehmen.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (20.02.2024 um 18:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Und von Joola?
|
|||
|
|||
Danke! Da ich das letzte halbe Jahr pausieren musste, bin ich wohl nicht up to date
|
|
|||
|
|||
Du meinst das letzte halbe Jahrzehnt....Rhyzm Beläge sind schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr up-2-date.
|
|
|||
|
|||
Es ging ja lediglich darum, dass es den Rhyzm nicht mehr gibt. Warum soll ich andere Beläge spielen, wenn ich doch total zufrieden bin?
|
|
|||
|
|||
Was für ein hohlrollender Unsinn, "nicht mehr up-2-date", was bist du denn für einer. Leute spielen genau das was sie mögen. Es wird noch ein fricking Sriver und ein Magic Carbon produziert und von vielen gespielt.
|
|
|||
|
|||
Das ist aber auch schon deutlich länger als nur halbes Jahr , mehrere Jahre schon , leider.
|
|||
|
|||
Den Rhyzm gabe es aber weiterhin als Sonderangebot, aus Lagerbeständen, daher ist es möglicherweise einigen nicht aufgefallen. Nur wenn man direkt bei Joola auf der Homepage schaut.
Ich wiederhole mich, aber den "Brot-und-Butter" Belag aus dem Programm zu nehmen und dann einen "Dynaryz Inferno" für 69€ OVP rauszubringen, als ganz klare Nicht-Premium Marke, da kann ich kaum aufhören mit dem kopfschütteln. Gut, jeder Firma steht es frei sich selbst in den Ruin zu treiben. Joola war zuvor eine tolle Deutsche Marke, das ist irgendwie sehr traurig mit anzusehen. |
|
|||
|
|||
Was ich für einer bin? Vor allem jemand, der sich scheinbar nicht so schnell aufregt, wie Du. Aber auch jemand, der noch "alte" und nicht "up-2-date" Beläge selber spielt. Das heisst aber nicht, dass die von mir gespielten Beläge eben up-2-date sind und daher einfach auch auslaufen könnten. Meine Aussage bezog sich einfach auf das, wie ich fand, lustige "ich war ein halbes Jahr raus", denn die Rhyzm Beläge sind schon wesentlich länger nicht produziert worden. So, und was bist Du für einer??
Geändert von ScYcS (21.02.2024 um 05:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola rhyzm |
|
|