|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rhyzm
Zitat:
Dann hat man einen jehralang gelagerten Belag und nicht mehr in allen Farben und Schwammstärken. Und Joola war ja bankrott und nach dem Relaunch läuft es nun wieder.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob sie besser sind vermag ich nicht zu beurteilen. Dass das dem einen oder anderen eingefleischten Fan des RHYZM nicht gefällt, ist auch völlig klar. Aber ich fürchte, die (vor allem auch internationale) Nachfrage nach dem RHYZM, den MAXXX-Belägen oder dem X-PLODE hat es ihnen nicht gerade erschwert, das Sortiment einmal fast völlig rundzuerneuern. Da gibt es jetzt ja auch keinen Samba 19 oder 27 oder Samba Plus mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also Joola wurde 2018 an seinen US Vertreter Sports Squad verkauft, von bankrott habe ich nie was gelesen. Dann erfolgte die Neuausrichtung.
Der Rhyzm ist halt die Belaggeneration des Rasant und Co., die sind bei fast allen anderen Herstellern bereits länger verschwunden. Ich denke auch, wenn du eine Alternative suchst, würde ich zuerst mit dem Donic Acuda S1 anfangen. Wenn man nicht bereit ist etwas zu verändern und an eine neue Generation ranzugehen. Ich selbst habe den Rhyzm leider nicht gespielt, insofern fällt es mir schwer da was zu empfehlen. Ich hänge auch an so einer alten Generation fest und bin jetzt beim 3. Belaghersteller, nachdem "mein" Belag immer wieder aus dem Sortiment rausgenommen wurde. Ich teste aber so alle 1-2 Jahre immer mal wieder eine vielversprechende Alternative, damit ich nicht irgendwann ganz ohne dastehe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn da dann zwei User mit gewisser Test-Historie ACUDA S1 schreiben, wäre ich wohl eher geneigt dem zu folgen als einen der neuen Beläge zu probieren. Eine eigene Einschätzung habe ich nicht, weil ich den RHYZM nur mal irgendwann kurz angespielt habe, den ACUDA nie und die neuen günstigeren JOOLA auch nicht. Aber falls der Vergleich zu den RHYZER irgendwann kommt, werde ich auch dankbar sein, denn ich "darf" bei einem hochsensiblen Mitspieler demnächst sowohl für RHYZM 425 als auch für X-Plode Ersatz suchen. ;-) |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola rhyzm |
|
|