Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2012, 22:35
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JOOLA Rhyzm

Zitat:
Zitat von Wutanfall Beitrag anzeigen
werde den wohl mal testen nur der preis von 40€ ...
kosten soviel nicht alle gängigen beläge mittlerweile!?
aber ich glaube my tt hat noch eine testaktion für den rhyzm laufen, versuch doch da mal dein glück....
Alt 04.03.2012, 14:25
Wutanfall Wutanfall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wutanfall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja gibt viele beläge die kosten um die 30€ wollte eigt auch nicht mehr als diesen preis pro belag zahlen.
werd wohl warten müssen bis es den im angebot gibt :/
Alt 12.03.2012, 17:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

hat noch jemand weiteres einen vergleich zwischen rhyzm und aurus?
Alt 13.03.2012, 11:22
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antwort an Wutanfall :
Hörst Du dann das spielen auf und wartest bis es einen neuen Belag im Angebot etwa 2 Euro 50 billiger gibt ?Ein Tip von mir : hast Du schon einmal in deiner Gegend nachgeforscht welcher Verein den geringsten Beitrag verlangt.
Deutschland schafft sich ab sagt nicht nur Sarrazin sondern auch Schlamper !
Alt 13.03.2012, 14:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wutanfall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Antwort an Wutanfall :
Hörst Du dann das spielen auf und wartest bis es einen neuen Belag im Angebot etwa 2 Euro 50 billiger gibt ?Ein Tip von mir : hast Du schon einmal in deiner Gegend nachgeforscht welcher Verein den geringsten Beitrag verlangt.
Deutschland schafft sich ab sagt nicht nur Sarrazin sondern auch Schlamper !
sry für offtopic aber
du bist ja lustig.
nur weil ich ein wenig geld sparen möchte machst du mich hier blöd an?
gibt leute die arbeiten im niedriglohnsektor und aufs geld schauen müssen. machst du die auch blöd an?
leute gibts...
Alt 13.03.2012, 23:31
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, die andere seite ist ... du kriegst ja rabatt bei deinem händler des vertrauens ... also ich hab bisher immer nur knapp drüber gelegen. (32€) für mich ist das ok ... die andere seite ist, ich seh net ein für nen t05fx oder so 50€ hinzulegen
Alt 14.03.2012, 16:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jepp stimmt,
mit dem rabatt dazu wird´s ein wenig besser,

die sache ist nur...
es gibt einen haufen beläge die kosten um die 30€ und sind gar nicht mal schlecht. als bsp z.b die vega´s.
was rechtfertigt dann einen preis von 40€+ für beläge zu verlangen?

naja genug offtopic.
sonst noch jemand den rhyzm getestet und kann berichten?
Alt 15.03.2012, 14:55
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wutanfall Beitrag anzeigen
die sache ist nur...
es gibt einen haufen beläge die kosten um die 30€ und sind gar nicht mal schlecht. als bsp z.b die vega´s.
was rechtfertigt dann einen preis von 40€+ für beläge zu verlangen?
das ist schon klar. aber nicht jeder kann eben mit solchen dingern spielen. natürlich heißt es aber auch .. teuer ist nicht immer gleich besser. insofern geh ich mit deiner meinung überein.

mei mannschaftskollege müsste das jetzt lesen - der schüttelt eh nur den kopf wenn ich ihm erzähl was ich für die beläge hinlegen muss (sofern ich sie nicht "gesponsort" krieg.

der spielt einfach 2 klassiker und legt dafür nach abzug von rabatt 22€ hin. und der kerl spielt echt gut mit den dingern.
Alt 15.03.2012, 18:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Florry:

Gibt es schon erste Testeindrücke deinerseits?
Alt 20.03.2012, 16:38
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab den Joola Rhyzm jetzt auch testen dürfen und muss sagen wirklich ein sehr ordentlicher Belag! Also m.M. nach nur für Spieler mit guter Technik geeignet. Habe nämlich schnell gemerkt, wenn ich den Ball nicht ganz optimal getroffen hab, dass dieser nicht kam.
Als richtig sehe ich von Joola an, dass er für Topspinspieler geeignet ist. Im Topspinspiel war der Belag wirklich gut! Ich würde ihn auch in die Neue Reihe von ESN einordnen.
Was mich aber wundert ist, dass ich irgendwie manchmal das Gefühl hatte, dass er so ein leichten China Hauch hat, also von der Oberfläche so ein bisschen Richtung Phenix geht ?
Hatte das auch wer ?
Im Kontrollbereich ist er auch wirklich gut, also Kontern, Blocken, Schupf und Kurz-Kurz klappte gut. Aufgefallen ist mir schon die Spinerzeugung, die wirklich sehr gut war. In erster Linie beim Tospin, aber auch beim Aufschlag. Mal sehen, wie die Haltbarkeit in paar Wochen aussieht...
Soweit zum Rhyzm von mir
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
joola rhyzm

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »