Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 21:54
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Empfehlung für try187 als Verkäufer, sachlich, unkompliziert und Ware in 1a Topzustand. Bedanke mich nochmal für die schnelle Lieferung

Alt 24.01.2011, 23:58
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist gerade online
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großes Lob an Rana-Hunter!
Alt 25.01.2011, 00:21
Benutzerbild von Pringles
Pringles Pringles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolute Empfehlung für bort 2 !!!

Sehr netter Kontakt, Schnelle Lieferung, Top Ware!

Jederzeit gerne wieder!

Alt 25.01.2011, 21:28
bort 2 bort 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

bort 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich danke Pringles und natürlich auch allen meinen bisherigen Käufern (ich kann gar nicht alle aufzählen) für die in der Regel schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Alt 26.01.2011, 00:01
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist gerade online
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Inspiriert durch diesen Thread hier muss ich auch mal eine negative Bewertung los werden.

Verkauft habe ich an razfaz mein Maze Off ohne Seriennummer aber mit eckigem Aluschild. Interessierte können einfach unten in meiner Signatur auf meinen Verkaufsthread klicken. Ich habe mich dort eindeutig zu dem Holz geäußert und da es eigentlich keine Bty-Hölzer mit Aluplättchen aber ohne Seriennummer bis auf eben wenige Maze-Exemplare gibt, habe ich es als Rarität eingestuft.
Kaufen wollte er es aber nur per Nachname, was insgesamt gute 11 € zusätzliche Gebühren verursachte, die er natürlich zu tragen hatte und auch wollte.
Nun hat der liebe razfaz wohl gedacht, dass es das Holz mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer wäre. Das war das erste Problem, weiter hatte er bemängelt, dass das Holz versiegelt sei. Dazu kann ich nur zwei Sachen anmerken: Das Maze ist von Haus aus versiegelt und wer beim Maze rumnölt, dass es so hart sei WEGEN der Versiegelung hat wohl nicht ganz verstanden, um was für ein Holz es sich beim Maze handelt. Es ist sicher KEIN weicher Topspinprügel à la Primo!

Naja, sei es wie es sei, ich bin ihm entgegen gekommen und wir haben uns alle Versandgebühren brüderlich geteilt. (Die "Bombardements" mit PNs werde ich jetzt nicht weiter kommentieren...) In der Zwischenzeit hatte er, weil ich mal einen halben Tag nicht auf die fünf PNs geantwortet hatte, das Holz selber zum Verkauf reingestellt. Das alleine hatte mich schon fast auf die Palme gebracht, aber es kam noch besser: Als ich das Holz wieder in den Händen hielt, war eindeutig zu erkennen, dass er es mindestens einmal probegespielt haben muss.

Gut, so kommt man natürlich auch zu seinen Testhölzern, die feine englische Art ist es aber beileibe nicht!

Eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, die Menge an negativen Bemerkungen in letzter Zeit was razfaz angeht hat mich dann doch bewogen, hier tätig zu werden.
Alt 26.01.2011, 00:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das ' ja n geiler Thread hier!

also, Leute, beschwert Euch nicht!
Wer auf diese Art und Weise "Geschäfte" macht, muss ein Restrisiko des Totalverlusts tragen.
Und es geht ja auch nur um ein paar Kröten; scheiß drauf.

Aber die Meisten hier scheinen ja seriös und integer zu sein.

Ja, ich kann nix beitragen.
Außer dass ich immer noch auf 50 Euro warte, seit fast zwei Jahren; die fehlen mir an allen Ecken und Enden.
Naja, der Schuldner behauptet, "mich zu kennen", und außerdem "bräuchte ich es ja nicht".
Mit Letzterem hat er Recht.
Alt 26.01.2011, 20:45
carmelomaf carmelomaf ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

carmelomaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte den Microbit92 empfehlen

Top Ware und sehr schnelle Lieferung

Super!
Alt 28.01.2011, 15:11
Chris´chen Chris´chen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Chris´chen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann sehr Arriva Arminia empfehlen, sehr netter Kontakt und schnelle überweisung! super!
Alt 28.01.2011, 21:59
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chris`chen hat 1A Ware, eine Top-Beschreibung und liefert schnell....
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Arriva Arminia

Alt 30.01.2011, 14:09
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JoshSt kann man nur empfehlen, sehr netter Kontakt und faire Preise, dazu eine blitzschnelle Lieferzeit TOP!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »