|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
meiner meinung nach ist man 14 jahren schon längst geschäftsfähig. und vor allem nicht berechtigt so dermaßen unverschämte betrügereien zu veranstalten.
unglaublicherweise hat dieser bengel nachdem ich ihn angerufen habe und er mir den betrug gestanden hatte einfach weiter gemacht.ich bekomme täglich pn´s von usern die er weiter übers ohr hauen will. echt assozial und übel für 14 jahre... |
|
||||
|
||||
Dahatma & Marcel.T
Zitat:
Nicht mit mir! Mir ist sowas dreistes noch nie untergekommen ! Der rest mit Ausreden und ausfälligkeiten ist reine Unterstellung ! Und darf man Hier eigendlich meinen Namen ohne meine Erlaubniss Posten ??!! Habe niemanden Hier eine Erlaubniss erteilt ! Realnamen entfernt! - MfG TT-NEWS Moderatorenteam
Belag Holz Belag Geändert von BigDaddy (24.02.2011 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu Mika1996
Ich hab die Tel.-Nr. seines Vaters, man sollte den Vater aufklären, was sein Sohn so treibt... Seinen Verein hab ich auch...
|
||||
|
||||
Hab von str1ke ein Viscaria und 2 Tenergys gekauft. Absolut super, freundlicher Kontakt, schneller Versand. Vielen Dank nochmal dafür, Ware ist spitzenmäßig ! Uneingeschränkt zu empfehlen !!!
|
|||
|
|||
Um hier auch noch mal postive Neue Verkäufer aufzuführen:
Ovtcharov-Fan hat seinen Einstand im Marktplatz super vollzogen! Top Ware und netter Kontakt! Alles 1A! Altbewährtes empfehle ich auch noch mal hier: TT-Shrek Blitzversand mit super Waren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Rahmen unserer Möglichkeiten greifen wir gerne helfend und unterstützend ein, aber die User to User Kommunikation können wir nicht beeinflussen. Wir werden aber alle kritischen Beiträge, die in den letzten Tagen aufgelaufen sind, bewerten und versuchen, die Probleme aus dem Weg zu räumen. regs nevada
|
||||
|
||||
Kann das Lob an Romans Lehrling erwidern. Sehr netter Kontakt und pünktliche Zahlung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Empfehlung für RobinTTStruvi
Super Nett, extrem schnelle überweisung. Sehr sehr gerne wieder danke |
|
|||
|
|||
Der Beitrag wurde nicht freigeschaltet, weil TT-NEWS bzw. die Moderatoren solche Beiträge nicht ohne Prüfung freischalten können.
Für dich als Betroffener war die Situation klar, aber solche Anschuldigungen ungeprüft freizuschalten kann auch in einer Klage wegen Rufschädigung o.ä. gegen TT-NEWS enden. Deshalb musste sich intern erstmal mit dem Thema beschäftigt werden, wobei die Beiträge von ihm (ihnen) nach den ersten erhärteten Anzeichen aus dem marktplatz genommen wurden. Mehr braucht/kann man aktuell nicht zu der Situation sagen - wir versuchen die Lage weiter zu überprüfen.
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.