|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich muss mich mal für SpinPX und wieder mal für den XYBot aussprechen. Beide sind sehr Angenehme Handelspartner. Guter und Freundlicher Kontakt. Bezahlung von Ware ging sehr schnell.
XYBot : + SpinPX: + MFG Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
Ebenfalls ein + an "Jox" und "albr".
|
|||
|
|||
Hallo,
habe schlechte Erfahrung mit Torte91 gemacht! Wollte ein altes Donic PPP... hat es erst runtergehandelt und sich dann nicht mehr gemeldet... nichtmal eine Absage etc. ... Gruss, Häbbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Häbbert: Tut mir wirklich leid. War ein paar Wochen nciht mehr online und habe das total vergessen...
|
||||
|
||||
So hier die neue Liste! Die Bewertungen sind alle aus den Posts entnommen und geben in keiner Weise meine Meinung wieder!
Dann mal auf ein gutes und faires handeln! Grüße Fox Abwehrtalent 1 albr 2 andre635csi 2 Angel Buffy 2 Appelgren-Fan 1 Apu80 2 Avalox-ST 1 Axento 1 Basicchannel 4 Belagschere 2 Bestermaterialspieler 3 Big-Maama 2 Borstel 3 Brackweder 1 Brolix 3 bsv-ente 1 Negativ bubl1 2 Burger 2 C.Lang 1 Chinesische Mauer 5 Christöfelchen 1 Counter 1 Darwin 1 dawin 1 der Fischer 2 Der Wechsler 1 deti016 8 difu 1 Dirk.O 1 Dönermann 1 dops 1 Dzaango 3 Fastest115 3 Fox99 2 Frankie71 1 Frawa 1 FS23456 3 Füchschen 1 Gaselan 1 greenone 3 Guba 2 hanifah1 1 Harry-Potter 1 Henning 2 Hogar 1 Ice Thunder 1 InSekt 1 IppoN 1 JanMove 3 Jox 1 Jules 1 Negativ, 2 Positiv Kaipy 1 Kakashi 1 Klaus 123 2 KsG9-Sebastian 1 Laserinho 3 Negativ Legout 2 Litti 1 lupo2001 1 macbean 1 Mannschaftsspieler 1 Mark5 1 masl83 6 Mathew 2 Meaculpa 6 Menikmati 1 Mikkky 1 Mkempes 73 1 ML 1 mmm 3 Mr-President 1 Müllermilch 1 Negativ, 2 Positiv Nequeo 2 nopoli 1 Noppen Jedi 5 Noppenfreak 2 Negativ Noppennorbert 3 Obachecka 1 Ole77 1 Ole77 1 Optimus 4 Peter Igel 1 potkotzen 1 Powerpaul 6 Powerplay 2 Puddisch 1 Negativ Querspieler 1 Red Devil 1 Rema 1 Negativ RH-Profi 1 richie 1 richie 1 Rieslingrübe 1 schlamper 2 Schnarchzapfen 4 Serxas 1 Sfalkus 1 Sigg 1 Speedy-Spin 2 Spin Jim 1 Spin PX 1 Sriver Killer 6 Stubbi 1 T.H. 1 the_real_deal_79 1 Negativ, 2 Positiv theChosen 1 Tibharien 1 Tibor Rosner 5 Tom 19 3 Tomji 1 Toni Iommi 1 Toni Montana 1 Torte91 4 Negativ, 1 Positiv Toshi 3 TT Harry 1 TT-Crack 85 7 tt-oldie 1 Ttrocket 4 TT-vernarrt 1 tvo 2 Ultra Topspinn 1 Negativ, 2 Positiv Vlmichel 2 Volker 1 Waldner-Fan 1 Wizo 1 Xawiell 2 Xybot 7 Zocker2003 1 |
|
|||
|
|||
Der Typ scheint nach wie vor der absolute Hammer zu sein.
|
|
|||
|
|||
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit dem user toshi zu melden.
Der gekaufte Belag war kleiner als versprochen zugeschnitten, daraufhin habe ich ihm genau das geschrieben mit der Frage, dafür vielleicht aus Kulanz einen anderen Artikel den er verkauft etwas billiger zu bekommen als Ausgleich. Die Antwort war eine ewige Diskussion über seine Größenangabe "butterfly Standardgröße", bei ihm hätte der Belag gepasst, es würde also alles stimmen auch wenn er jetzt offensichtlich zu klein ist. Keine Einsicht, unfreundlich und Null kulant, schade. |
|
|||
|
|||
achtung vor Cambridge!!
er hat geschrieben, dass er sein keyshot light 2 mal getestet hat...was war-5 kantentreffer, aussplitterung auf 12 uhr auf der vh-seite!außerdem war am griff schweiß wie von 6 monaten, was nicht darauf hindeuten kann, dass er es nur 2 mal gespielt haben soll! und jetzt kommt die creme de la creme: das holoz hatte auch nioch 2 risse, die sich sehr stark bewegten! auf meine anfrage, warum das nicht erwähnt wurden war, bekam ich ein dreist meinerseits...also achtung! |
|
|||
|
|||
-crea-, die schlechte Erfahrung muss ich leider zurückgeben.
Ich habe Dir einen Belag wie angegeben in BTY-Standardgröße verkauft. Nun passt der Belag anscheinend doch nicht ganz auf Dein Holz. An sich erstmal kein Problem. Mir dann aber absichtliche Falschaussagen bzgl. der Größe um einen halben Centimeter, vorhergegangenes Strecken des Belags mit CTE, um ihn besser verkaufen zu können, und im Laufe der Diskussion mir auch noch mangelnde Intelligenz vorzuwerfen, finde ich dann doch sehr daneben. Da darf man dann auch auf keine Kulanz mehr hoffen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.