|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Mal ne Frage: Gibts die Liste zur Übersicht noch? Mit den jeweiligen Nicks und den bisherigen Bewertungen?
Irgendwer hatte sich doch da immer die Mühe gemacht. |
|
||||
|
||||
glaub nicht, kannst aber einfach bei "Thema durchsuchen" den jeweiligen Usernamen eingeben, dann kommst du auch an die Bewertungen
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich wollte mich mal kurz stellen.
Ich bin der Mika1996. Ich weiß, ich habe viele Leute auf deutsch gesagt ''verarscht'' aber damit ist schluss. Das ist die Pubertät, das war ein Aussetzer, aber auf so eine Idee komme ich nie wieder. Ich wusste in dem moment nicht, was da für Konsequenzen auf mich zukommen könnten. Hiermit will ich mich an alle entschuldigen, die ich betrogen habe. Ich habe bereits alle Sachen wieder zurück gegeben was ja auch Selbstverständlich ist. Mit Matthias Landfried habe ich gesprochen und mit einem Moderator auch. Ich hoffe ihr alle gibt mir eine letzte Chance! Wenn nicht, muss ich halt mit leben. Ich verkaufe ab jetzt nur noch ehrliche Sachen. Mache so ein scheiß nie wieder, hoch und heilig versprochen. und hier wurde diskutiert das ich weiter mache weil ich mich mit einen anderen namen wieder angemeldet habe - nein ich wollte meine ehrlichen sachen verkaufen. dies, was ich jetzt auch mache. Kurz und knapp:Es war total scheiße - es tut mir leid. |
|
||||
|
||||
Entspricht den Tatsachen.
MfG nevada Moderator TT-News
|
|||
|
|||
Dickes Lob für Redna. Das Holz war in einem Top Zustand.
|
||||
|
||||
Zitat:
So, muss auch noch ein Lob an Cebo loswerden, Ware wie beschrieben, netter Kontakt, also gerne wieder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super schnell überwiesen, netter Kontakt, alles bestens und gerne wieder! |
|
|||
|
|||
AW: Diverse Hölzer und Beläge
Hi Leute,
hat jemand mit hartHÖLZER erfolgreich ein Geschäft abgeschlossen? Ich habe am ihm am Montag Geld für einen Belag überwiesen. Hat auf keine Nachricht mehr reagiert bis auf die erste Nachricht. Belag ist bis jetzt immer noch nicht da. Komme mir allmählich verarscht vor. Geändert von BigDaddy (18.03.2011 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der User hat sich ja auch das letzte Mal am Sonntag eingeloggt, da kann er dir schlecht antworten. Außerdem ist das nun nicht gerade ungewöhnlich, dass man 4 Tage nach der Überweisung das Gekaufte noch nicht bekommen hat.
|
|
|||
|
|||
naja,man kanns auch übertreiben - 4tage ist ja nicht so schrecklich lang
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.