|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was gibt es für weiche Hölzer?
Und wenn ich mir die Marktplatz-Vertrauensliste so anschaue, hat Meggs Glueck gehabt, dass da kein Geschaeft zustande gekommen ist.
|
||||
|
||||
Ah jetzt habs auch ich endlich kapiert, danke für die Hinweise.
@LeonM: Verkauf steht immer noch aber erstens müssten wir erstmal Kontakt haben dazu und zweitens versende ich die Ware erst wenn ich das Geld am Konto sehe, also falls Interesse kannst Du Dich ja melden.
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Kann "toadie" uneingeschränkt empfehlen. Der Typ ist echt klasse!
Ich habe beim ihm ein alc bestellt. 1-2 halbes Jahr alt. Er war sehr geduldig und hat alle meine Fragen beantwortet. Das Geld war am Montag auf seinem Konto - Holz am Dienstag bei mir ----> danke für den superschnellen Versand an dieser Stelle! Zustand des Holzes: Das alc ist so gut wie neu, ich konnte es am Anfang gar nicht glauben mit welcher sorgfalt er es behandelt hat. Einfach Top Keine Verfärbungen, keine Risse oder Kantentreffer! Wenn ihr einen freundlichen und zuverlässigen Verkäufer sucht, dann geht zu Toadie!!!
|
|||
|
|||
Kann Lorenzcraft nicht empfehlen, hatte 3 Angebote von Hölzern drin und er schickt immer lächerliche Angebote! 30€ für ein Boll alc Zustand 1-2 oder 5€ für ein fast neues Korbel
Keine anderen Hobbys?
|
|||
|
|||
kann das lob von herrlingens-crack nur zurückgeben!
geld wurde zuverlässig und schnell überwiesen! gerne wieder! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich warte auch ,LeonM wolte BTY Spirit (Alte version)bei mir kaufen. Bis heute hat er keine kontakt mit mir aufgenommen. Seltsam oder?? Grüsse |
|
|||
|
|||
uneingeschränkte Empfehlung für Tom19 - netter Kontakt, schnelle Lieferung!
|
||||
|
||||
Ich denke es wurde bereits mehrfach hier geschrieben, aber ich muss es noch einmal bestätigen. "Deti016" ist einfach ein klasse Typ und Handelspartner, unkompliziert, blitzschnell und kompromissbereit. Note 1 mit Sternchen !
Ebenso kann ich TT-Shrek empfehlen, schneller Versand netter Kontakt, gerne wieder! |
|
|||
|
|||
Dickes Lob an deti016
Wahnsinnig netter Kollege. Und extrem schnell im Versenden. Sehr Vertrauensvoll. Und sehr großzügig. VORBILDLICH !
|
||||
|
||||
musst du nur mal zurückblättern oder unter Leons Nutzernamen schauen, dann weißt du Bescheid.
Geändert von Warmbronner (30.03.2011 um 14:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.