|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich kann kum25 absolut empfehlen!
Super netter Kontakt, faires Angebot, Blitz-Versand und die Ware war in angegebenen Zustand bei mir. 2 Tage nach zahlungseingang auf seinem Konto war das Material schon da BESSER GEHTS NICHT Noch einmal herzlichen Dank an dich, Kai!!! Wenn ich mal wieder was brauche komme ich auf dich zurück |
|
|||
|
|||
So, jetzt muss ich aber endlich mal "Altlasten" abarbeiten.
Ich habe hier in den letzten Monaten eine Reihe von Käufen, Verkäufen und Tauschgeschäften abgewickelt. In 2-3 Fällen war die Abwicklung - na sagen wir mal etwas zäh. In den weitaus meisten Fällen lief alles super problemlos. Dabei habe ich viele nette Sportkameraden kennen gelernt. Daher sollten wir uns auch nicht von den wenigen Unbelehrbaren die Laune verderben lassen. Folgende User kann ich uneingeschränkt empfehlen: acega, Andy Weber, Angreiferle, argO, ballholer21, bfein, bort2carmelomaf, controller, deti016, Holsch, MaTa, micha369, Monk, m.kolb126, Noppenchecka, paula-aenne, photino, popperklopper, powerplay, Rambo527, Ringostar, rogerkuhn Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Aber bei dieser Liste kann man schon mal den Überblick verlieren. Drei User muss ich aber doch noch mal besonders hervorheben:
|
|
|||
|
|||
Klare Empfehlung für ToPsPiN kIlLeR alles super abgelaufen
|
|
||||
|
||||
rAzfaz kann ich nun auch positiv bewerten (musste das Forum hier erstmal finden). Habe einen T05 und ein Boll ALC gekauft. Lief beides problemlos ab mit schnellem Versand.
|
|||
|
|||
MaTa
Klaus123 Absolut empfehlenswerte, freundliche und zuverlässige Käufer. |
|
||||
|
||||
Zu empfehlen:
DerJon, tt-teplan, ttit, Jacks h21, Duke of Love, -Silvax-, Spin Jim, TT-Azubi, hauwegdasding, Rana-Hunter, Axento, masl83, Waldner JO, Setz-It, r0bbek, shui80, ExDicke. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
|
||||
|
||||
Nur mal so:
Gibt es eigentlich so ne Art Liste? Ich mein man kann ja nicht bei jedem Handel alle 175 Seiten durchlesen ob derjenige User hier irgendwo auftaucht?! Gäbe es da nicht evtl. nen Freiwilligen mit ganz viel Langeweile, der das mal zusammensammeln möchte?
|
||||
|
||||
Hallo Petzie,
Mit den Einstellungen aus dem Screenshot sollte es klappen. regs nevada
|
|||
|
|||
Wieder einmal ein Geschäft gemacht und nun ist Zeit, sich bei hauwegdasding zu bedanken. Alles reibungslos verlaufen. Viel Spaß mit dem Holz.
|
|
||||
|
||||
Danke, nevada
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.