|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Kyuss gemacht.
Ich kaufte ein Holz bei Ihm welches er wie folgt deklarierte: "Eine Saison gespielt, kleinere Gebrauchsspuren, Zustand 2 , 84g !" Auf Nachfrage ob das Holz dem wirklich entspräche meinte er, das das Holz nun, nach entfernen der Kleberreste eher einen noch besseren Eindruck mache und wohl eher 2+ entspräche. Tatsächlich hatte das Holz folgende Mängel: - Delle auf Schlagfläche 12 x 6 mm - 2 Stck. Fehlstellen im Kantenbereich/ Deckfunier, 11 x 3 + 7 x 1 mm - kleine Ausfaserung im Deckfunier / Kantenbereich - 3 kleine Kantentreffer 90° zum Blatt Kurz zur Erinnerung : Zustand 2+ wird laut Marktplatzregeln wie folgt beschrieben: Zustand 2+: Belag/Holz wurde nur ein paar Mal (3-4 Trainingseinheiten) gespielt, ist im Topzustand, zeigt kaum Gebrauchsspuren und keinerlei Beschädigungen Darauf per PN angesprochen kam leider keine Antwort mehr. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
hast du dir denn keine bilder schicken lassen?
|
||||
|
||||
[QUOTE=AlexM;2100619]Empfehlung für Popperklopper
Die Firma dankt und gibt ein gr0ßes Lob an AlexM als Käufer zurück! Schnelle Kaufabwicklung und ausreichend Geduld beim Warten auf das Holz, was mit meiner Schichtarbeit nicht immer einfach ist Top! |
|
|||
|
|||
Alles super, danke Florry
|
|
|||
|
|||
Danke gleichfalls ...netter Kontakt mit basmoe und die schnellste Überweisung die ich jemals bekommen hab
|
||||
|
||||
aleol, Curryhuhn, Popperklopper und Stephan Ehmes sind als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen!
|
|
|||
|
|||
Nomen est Omen:
Meine Bestellung bei "razfaz" wurde razfaz bearbeitet: Das Holz war einen Tag später im angegebenen Zustand hier und sicher verpackt. - Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Wie zu erwarten war, alles völlig reibungslos bei square und deti016.
|
|
|||
|
|||
Lob zurück an Klack...!
alles Top, sehr nett und schnelle Abwicklung. deti016 sowieso immer Top. und dickes Lob an Tobi 97, auch spitze. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an Toshi! Sehr netter Kontakt, schneller Versand und Ware in super Zustand!
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.