|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
hey danke dir @Lorenzcraft
kann ich genau so wieder geben. Top Ware. Spitze. |
|
||||
|
||||
Meine Lobeshymnen betreffen diesmal Grindwurm
Netter Kontakt, fairer Preis und gutes Material! |
|
|||
|
|||
Mein großer Dank geht an TT Azubi der mir hier als erster, mir absoluten Neuling, das Vertrauen entgegen gebracht hat und ein Holz bei mir gekauft hat.
Meine erste Transaktion hier! Superschnelle Überweisung und kein rumgekasper beim Kauf(kannst du mir noch ein 8tes Bild schicken und kanns noch 50 Cent weniger sein und dann Absprung,gabs bei TT Azubi im Gegensatz zu Anderen glücklicherweise nicht)!*****Sterne dafür! Desweiteren geht mein Lob und Dank an try187 und Kaegle, die mir sehr fix und lawinensicher verpackt sehr schöne Hölzer geliefert haben! Genauso schnell war die Lieferung des guten Kum25 bei mir. Vielen Dank euch allen! Bin sehr froh,dass das alles hier so schön klappt und meine erst späte Teilnahme hier im Forum bisher nicht bereuen muss. (Habe das Internet erst sehr spät für mich entdeckt!) Bin halt schon ein alter Sack, aber der Greis ist heiß! |
|
|||
|
|||
Der gute Mann heisst natürlich Kaegele und nicht Kaegle!
|
|
|||
|
|||
Guter Verkauf mit Pelski schnelle Bezahlung netter Kontakt. Dies gilt auch für Fußball zum Aufwärmen, tougel, tim-buktu, gagatt11 und TheGreatBrain7.
|
|||
|
|||
Ich kann mich nur anschließen super netter Kontakt mit Pelski und auch sehr schnelle Bezahlung.
Nochmal Danke jederzeit wieder!!! |
|
|||
|
|||
Ich kann inzwischen folgende User empfehlen:
Flumminoppe bort 2 rambo527 Bei allen Usern lief der Kauf vollkommen problemlos ab |
|
||||
|
||||
ALVO - alles Bestens gelaufen!
|
|||
|
|||
Lob kann ich an NiceGuy nur zurückgeben, super schnelle Bezahlung. Alles bestens, Danke!
|
|
|||
|
|||
Sehr netter Kontakt und schneller Versand bei karabinigi
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.