Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2011, 20:46
Benutzerbild von plasmahexer
plasmahexer plasmahexer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

plasmahexer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Noch ein Lob! Schon etwas her: Habe mit A.C.B. einen Belag getauscht. Wie versprochen war die Qualität gut und schnelle Lieferung! Alles bestens. Gerne wieder! Gruß
Alt 30.09.2011, 09:45
Mr.Strarph Mr.Strarph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Strarph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jung´s, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen wo man Material Angebote zum tauschen o. verkaufen rein setzt ? kenn mich noch nicht so aus auf der Seite. Kann mir da kurz einer helfen wie das abläuft ? Danke
Alt 30.09.2011, 10:25
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marktplatz

Vor Benutzung bitte einmal die Marktplatzregeln studieren.

Wang Liqin - Integrity
Alt 30.09.2011, 11:19
Mr.Strarph Mr.Strarph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Strarph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Marktplatz

Vor Benutzung bitte einmal die Marktplatzregeln studieren.
Danke !
Alt 30.09.2011, 20:09
Benutzerbild von HELSEN
HELSEN HELSEN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HELSEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Benutzer "kevin :)"
Absolut unseriös.
Geld für gebrauchten Schläger (gottseidank) per PayPal angewiesen.
Meldet sich 2 Wochen nicht. Auf Nachfragen muss ICH ihm dann Links zu Nachforschungsanträgen raussuchen, welche er aber nicht nutzt.
Aufforderung mir das Geld zurück zu überweise ignoriert, seit 3 Tagen gar keine Response mehr.
Der Fall wurde dem PayPal Käuferschutz übergeben.
Finger weg von solch unseriösen Zeitgenossen, welche das Geld andere Leute nichts wert ist.
Alt 30.09.2011, 20:55
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"winski" hat beste Ware und liefert sehr schnell.
Alt 01.10.2011, 08:14
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Benutzer " kevin "
Absolut unseriös.
Meldet sich 2 Wochen nicht. Auf Nachfragen muss ICH ihm dann Links zu Nachforschungsanträgen raussuchen, welche er aber nicht nutzt.
Aufforderung mir das Geld zurück zu überweise ignoriert, seit 3 Tagen gar keine Response mehr.
Finger weg von solch unseriösen Zeitgenossen, welche das Geld andere Leute nichts wert ist.
Leider muss ich diesen Eindruck bestätigen. Am 27.08. habe ich ein tadelloses Boll Tricarbon gegen ein älteres Armstrong-Holz von ihm getauscht. Da noch Beläge drauf waren, konnte ich nur nach den Griffschalen urteilen - danach eindeutig Armstrong Tensor. Als das Holz am 5.9. noch nicht da war, habe ich nachgefragt. Er hatte erst den Eingang meines Holzes abgewartet und erst danach sein Holz abgeschickt, obwohl wir beide vereinbart hatten, die Hölzer sofort abzusenden.
Am 7.9. ist das Holz dann bei mir angekommen. Es war aber eindeutig, dass es sich um irgend ein Allroundholz (Kaufhausschläger?) handelte mit (stümperhaft) aufgeklebten Armstrong-Griffschalen.
Laut seiner Auskunft hatte er das Holz von seinem Trainer geschenkt bekommen und wusste nichts davon. Ich habe ihm darauf hin angeboten, mir eine Alternative (anderes Holz, gebrauchte Beläge ..) anzubieten oder seinen Trainer zu fragen, um was für ein Holz es sich wirklich handelt. Alles erfolglos.
Letzendlich habe ich mich am 14.09. auf eine lächerliche Ausgleichszahlung von 9€ per paypal eingelassen (um die leidige Angelegenheit endlich abzuschließen), auf die ich aber bis heute vergeblich warte. Dieses mal ist ein PC-Absturz die Ursache, der verhindert, dass er das Geld abschicken kann.

Da ich den Smiley in seinem Benutzer-Namen nicht wegbekomme und um Verwechselungen zu vermeiden: Ich rede von diesem User: http://forum.tt-news.de/member.php?u=65180
Alt 08.10.2011, 00:53
fresh_F fresh_F ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann den User gagatt11 leider nur bedingt empfehlen. Habe klar und deutlich geschrieben, dass ich den Belag Roundell von ihm abkaufen möchte, dann aber einen Roundell Soft zugeschickt bekommen. Kann mal passieren und ist jetzt für mich kein Weltuntergang, aber in Zukunft bitte genauer darauf achten, was man denn anbietet und letztendlich verschickt!
Ansonsten aber OK.
Alt 08.10.2011, 08:02
Tobi97 Tobi97 ist offline
Topspinkiller :D
Foren-Stammgast 500

Tobi97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Ich kann den User gagatt11 leider nur bedingt empfehlen. Habe klar und deutlich geschrieben, dass ich den Belag Roundell von ihm abkaufen möchte, dann aber einen Roundell Soft zugeschickt bekommen. Kann mal passieren und ist jetzt für mich kein Weltuntergang, aber in Zukunft bitte genauer darauf achten, was man denn anbietet und letztendlich verschickt!
Ansonsten aber OK.
Bei mir war es nicht eine falscher Belag, sondern er hat die Ware einfach besser beschrieben als sie ist. Kann ich nicht empfehlen mit diesem User Geschäfte zu machen. Sehr unseriös. Er hat auch schon nach meinem Wissen mehrere Accounts: 1. Collega777 (gesperrt) 2. Table_Tennis11 3. gagatt11
Lasst euch Bilder zuschicken, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Alt 09.10.2011, 20:24
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HELSEN Beitrag anzeigen
Benutzer "kevin "
Absolut unseriös.
Hi,
ich muss mich da anschließen, ich hab von Kevin einen Belag gekauft, Geld überwiesen, der Belag ist allerdings nie angekommen.

Er schiebt das auf die Post, bei dutzenden Käufen und Verkäufen ist allerdings noch nie etwas verloren gegangen, weshalb mir das sofort komisch vorkam.

Keinesfalls von kevin etwas kaufen. Halte euch bei der Sache auf dem laufenden.

EDIT: Er hat mir jetzt zugesichert, dass ich den Belag bekommen werde. Ich bin gespannt.

Geändert von Noppenchecka (09.10.2011 um 21:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »