|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Noch ein Lob! Schon etwas her: Habe mit A.C.B. einen Belag getauscht. Wie versprochen war die Qualität gut und schnelle Lieferung! Alles bestens. Gerne wieder! Gruß
|
|
|||
|
|||
Hi Jung´s, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen wo man Material Angebote zum tauschen o. verkaufen rein setzt ? kenn mich noch nicht so aus auf der Seite. Kann mir da kurz einer helfen wie das abläuft ? Danke
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Benutzer "kevin :)"
Absolut unseriös. Geld für gebrauchten Schläger (gottseidank) per PayPal angewiesen. Meldet sich 2 Wochen nicht. Auf Nachfragen muss ICH ihm dann Links zu Nachforschungsanträgen raussuchen, welche er aber nicht nutzt. Aufforderung mir das Geld zurück zu überweise ignoriert, seit 3 Tagen gar keine Response mehr. Der Fall wurde dem PayPal Käuferschutz übergeben. Finger weg von solch unseriösen Zeitgenossen, welche das Geld andere Leute nichts wert ist.
|
||||
|
||||
"winski" hat beste Ware und liefert sehr schnell.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 7.9. ist das Holz dann bei mir angekommen. Es war aber eindeutig, dass es sich um irgend ein Allroundholz (Kaufhausschläger?) handelte mit (stümperhaft) aufgeklebten Armstrong-Griffschalen. Laut seiner Auskunft hatte er das Holz von seinem Trainer geschenkt bekommen und wusste nichts davon. Ich habe ihm darauf hin angeboten, mir eine Alternative (anderes Holz, gebrauchte Beläge ..) anzubieten oder seinen Trainer zu fragen, um was für ein Holz es sich wirklich handelt. Alles erfolglos. Letzendlich habe ich mich am 14.09. auf eine lächerliche Ausgleichszahlung von 9€ per paypal eingelassen (um die leidige Angelegenheit endlich abzuschließen), auf die ich aber bis heute vergeblich warte. Dieses mal ist ein PC-Absturz die Ursache, der verhindert, dass er das Geld abschicken kann. Da ich den Smiley in seinem Benutzer-Namen nicht wegbekomme und um Verwechselungen zu vermeiden: Ich rede von diesem User: http://forum.tt-news.de/member.php?u=65180 |
|
|||
|
|||
Ich kann den User gagatt11 leider nur bedingt empfehlen. Habe klar und deutlich geschrieben, dass ich den Belag Roundell von ihm abkaufen möchte, dann aber einen Roundell Soft zugeschickt bekommen. Kann mal passieren und ist jetzt für mich kein Weltuntergang, aber in Zukunft bitte genauer darauf achten, was man denn anbietet und letztendlich verschickt!
Ansonsten aber OK. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst euch Bilder zuschicken, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss mich da anschließen, ich hab von Kevin einen Belag gekauft, Geld überwiesen, der Belag ist allerdings nie angekommen. Er schiebt das auf die Post, bei dutzenden Käufen und Verkäufen ist allerdings noch nie etwas verloren gegangen, weshalb mir das sofort komisch vorkam. Keinesfalls von kevin etwas kaufen. Halte euch bei der Sache auf dem laufenden. EDIT: Er hat mir jetzt zugesichert, dass ich den Belag bekommen werde. Ich bin gespannt.
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2 Geändert von Noppenchecka (09.10.2011 um 21:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.