Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2011, 15:32
Benutzerbild von HELSEN
HELSEN HELSEN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HELSEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von andre635csi Beitrag anzeigen
Hallo,
bei mir war es ein Jun Mizutani....bezahlt per Paypal am 14.09.11. Bis heute ist nix angekommen! Auch angeblich die Post. Auf mails kommt keine Antwort mehr. Tolle Sache....
Gruß André
Unbedingt den PayPal Käuferschutz aktivieren, bevor es abläuft.
Die machen richtig Dampf bei so Sachen, und man braucht nicht selber Anwalt zu aktivieren.
Alt 13.10.2011, 15:38
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es deutet einiges daraufhin, dass es sich bei ihm um denselben handelt:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...74#post2071174

Damals hat sich nur eine einzige Person mit nicht verwertbaren Infos gemeldet, sonst hat sich keiner gemeldet, sondern alle nur hier im Thread gejammert.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr jammert hier weiter, ohne ernsthaft etwas unternehmen zu wollen, dann wird Euch der Junge ein drittes Mal mit neuem Nicknamen an der Nase herumführen oder Ihr rafft Euch auf, beherzigt unseren damaligen Aufruf und schickt verwertbare Infos an die genannte e-mail Adresse, mit realem Name desjenigen, seine Adresse und Kontaktdaten, die er Euch angegeben habt usw., außerdem wirklich ganz gebündelt eine Kurzschilderung des Vorgangs (was gekauft / verkauft, wann und wohin geliefert, weiterer Ablauf, usw., dazu Eure Kontakdaten / Namen / Anschrift), was man dann so 1:1 an ein Anschreiben hinten hingeheftet an einen Rechtsanwalt weiter geben kann, damit dieser mal alle juristischen Mittel ausschöpft, um dem Jungen (ggf. auch über seinen Vater) gewaltig eine vor den Bug zu schießen.

Der Junge wird deswegen nicht in den Knast wandern, aber wenn er dann vorbestraft ist und Sozialstunden ableisten muss, dann wird er sich gut überlegen, so etwas weiterhin zu machen, denn er ist einfach schlichtweg ein Betrüger und Lügner.

Wenn Euch das zuviel Mühe ist, dann können wir es auch nicht ändern, unser Hilfsangebot war / ist da.
Alt 13.10.2011, 15:43
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Empfehlung fuer Grindwurm
Schnelle Zahlung, angenehme Kommunikation
Alt 13.10.2011, 16:13
Benutzerbild von HELSEN
HELSEN HELSEN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HELSEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Da der Junge scheinbar völlig unbelehrbar ist und ihn offensichtlich nicht mal sein Vater in den Griff bekommt, hilft wohl nur noch eine Anzeige. Dann muß sich der Junge und damit auch sein Vater eben mit der Polizei, Anwälten und Gericht auseinander setzen.

Alle die von Leon M. betrogen wurden oder bei denen zumindest ein Betrugsversuch vorlag, schreiben bitte eine e-mail mit der Betreffzeile "Leon M." an info@ml-sporting.com
Die eingehende Post wird dann gesammelt, ausgewertet und alles weitere erledigen dann Polizei und Anwälte.

Schade, aber der Junge bekam genügend Chancen und man hat wahnsinnig viel Zeit damit aufgebracht. Er meldet sich wenn er gesperrt wird einfach unter anderem Namen wieder an und damit er nicht weitere Leute betrügen kann, muss das eben jetzt gerichtlich unterbunden werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hier um diesen Leon M. handelt (Eigentlich sogar ganz sicher, das er nicht Leon M. heißt)
Ich habe mal alle seine (Kevins) Threads hier nachgelesen.
Wenn da zumindest die Angaben wahr sind, das er vorher bei TTG Berzdorf gespielt hat, und dann gewechselt (wohl nach TTG Vogelsang 1 Jungen), dann handelt es sich um einen Kevin K.
Alle Fakten die er in verschiedenen Threads hier angegeben hat, deuten parallel zu den Daten in MyTT und wttv.click-tt.de hin.
Jeder kann das easy selber nachprüfen, selbst die Materialangaben unter MyTT stimmen überein.
Aber da ich praktisch keinen wirklichen Beweis habe, das er das ist (oder ein Leon M., was ich weniger glaube), bleibt nur die Hoffnung, das PayPal eine korrekte Personenbezeichnung hat, oder jemand hier im Forum mal was AN IHN geschickt hat, und somit seine Personalien hat.
Danke + Gruß Harald

Geändert von HELSEN (13.10.2011 um 16:19 Uhr)
Alt 13.10.2011, 16:31
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Kevin nicht Leon M. ist, da bin ich mir sehr sicher, mit dem guten Leon musste ich ja damals auch mehr als eine PN schreiben. Schreibstil unterscheidet sich imho auch ziemlich.
Kevin war auch schon lange vor der ganzen Leon-Sache registriert, außerdem glaub ich auch nicht, dass seine diversen Beiträge im Materialforum alle nur frei erfunden sind, um eine Lügenfassade aufzubauen.

Wie gesagt, angeblich hat er meinen Belag heute weggeschickt, also werde ich vorerst noch abwarten.
Alt 14.10.2011, 08:16
Benutzerbild von andre635csi
andre635csi andre635csi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andre635csi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HELSEN Beitrag anzeigen
Unbedingt den PayPal Käuferschutz aktivieren, bevor es abläuft.
Die machen richtig Dampf bei so Sachen, und man braucht nicht selber Anwalt zu aktivieren.
Schon geschehen
Jetzt mal abwarten...
Alt 14.10.2011, 09:16
Flexagon Flexagon ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr gute abwicklung mit "Kihe" trotz länderübergreifendem versand.
freundlicher pn-kontakt, super.
Alt 14.10.2011, 10:01
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich kann Mr.Strarph empfehlen. Schnelle Lieferung, alles OK.
Alt 14.10.2011, 13:19
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Spirit2309 - gute Ware, fairer Preis, netter Kontakt
Alt 14.10.2011, 16:03
Mr.Strarph Mr.Strarph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Strarph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Hallo, ich kann Mr.Strarph empfehlen. Schnelle Lieferung, alles OK.
Kann ich nur zurück geben...Geld war schnell da !! immer wieder gerne !!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »