|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Zitat:
Die machen richtig Dampf bei so Sachen, und man braucht nicht selber Anwalt zu aktivieren.
|
||||
|
||||
Es deutet einiges daraufhin, dass es sich bei ihm um denselben handelt:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...74#post2071174 Damals hat sich nur eine einzige Person mit nicht verwertbaren Infos gemeldet, sonst hat sich keiner gemeldet, sondern alle nur hier im Thread gejammert. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr jammert hier weiter, ohne ernsthaft etwas unternehmen zu wollen, dann wird Euch der Junge ein drittes Mal mit neuem Nicknamen an der Nase herumführen oder Ihr rafft Euch auf, beherzigt unseren damaligen Aufruf und schickt verwertbare Infos an die genannte e-mail Adresse, mit realem Name desjenigen, seine Adresse und Kontaktdaten, die er Euch angegeben habt usw., außerdem wirklich ganz gebündelt eine Kurzschilderung des Vorgangs (was gekauft / verkauft, wann und wohin geliefert, weiterer Ablauf, usw., dazu Eure Kontakdaten / Namen / Anschrift), was man dann so 1:1 an ein Anschreiben hinten hingeheftet an einen Rechtsanwalt weiter geben kann, damit dieser mal alle juristischen Mittel ausschöpft, um dem Jungen (ggf. auch über seinen Vater) gewaltig eine vor den Bug zu schießen. Der Junge wird deswegen nicht in den Knast wandern, aber wenn er dann vorbestraft ist und Sozialstunden ableisten muss, dann wird er sich gut überlegen, so etwas weiterhin zu machen, denn er ist einfach schlichtweg ein Betrüger und Lügner. Wenn Euch das zuviel Mühe ist, dann können wir es auch nicht ändern, unser Hilfsangebot war / ist da. |
|
||||
|
||||
Meine Empfehlung fuer Grindwurm
Schnelle Zahlung, angenehme Kommunikation
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mal alle seine (Kevins) Threads hier nachgelesen. Wenn da zumindest die Angaben wahr sind, das er vorher bei TTG Berzdorf gespielt hat, und dann gewechselt (wohl nach TTG Vogelsang 1 Jungen), dann handelt es sich um einen Kevin K. Alle Fakten die er in verschiedenen Threads hier angegeben hat, deuten parallel zu den Daten in MyTT und wttv.click-tt.de hin. Jeder kann das easy selber nachprüfen, selbst die Materialangaben unter MyTT stimmen überein. Aber da ich praktisch keinen wirklichen Beweis habe, das er das ist (oder ein Leon M., was ich weniger glaube), bleibt nur die Hoffnung, das PayPal eine korrekte Personenbezeichnung hat, oder jemand hier im Forum mal was AN IHN geschickt hat, und somit seine Personalien hat. Danke + Gruß Harald
B:TSP Balsa 3.5 / V:Joola Samba+ 2,0 / R:Dornenglanz OX Geändert von HELSEN (13.10.2011 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass Kevin nicht Leon M. ist, da bin ich mir sehr sicher, mit dem guten Leon musste ich ja damals auch mehr als eine PN schreiben. Schreibstil unterscheidet sich imho auch ziemlich.
Kevin war auch schon lange vor der ganzen Leon-Sache registriert, außerdem glaub ich auch nicht, dass seine diversen Beiträge im Materialforum alle nur frei erfunden sind, um eine Lügenfassade aufzubauen. Wie gesagt, angeblich hat er meinen Belag heute weggeschickt, also werde ich vorerst noch abwarten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal abwarten... |
|
|||
|
|||
sehr gute abwicklung mit "Kihe" trotz länderübergreifendem versand.
freundlicher pn-kontakt, super. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich kann Mr.Strarph empfehlen. Schnelle Lieferung, alles OK.
|
|||
|
|||
Spirit2309 - gute Ware, fairer Preis, netter Kontakt
|
|
|||
|
|||
Kann ich nur zurück geben...Geld war schnell da !! immer wieder gerne !!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.