|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ware ist gut und schnell angekommen,Dankeschön!!
|
|
|||
|
|||
Sehr schlechte Erfahrungen mit TTRevolutionFreak gemacht.
Das Holz welches mit Zitat: "Zustand ist 2, das heißt keine Kantentreffer, Macken oder sonstiges" und im Weiteren mit Zitat: "Es wiegt 81g und ich würde gerne 20€ dafür haben da es wirklich in einem super Zustand ist (keine Kantentreffer, verfärbungen etc.)" beschrieben ist, war in Wirklichkeit 94g (angegeben waren 81g ) schwer, hatte Ausfaserungen, Kantentreffer, einen Ausbruch am Griff, und war ziemlich versifft. Ich hatte mir vorher extra nochmal bestätigen lassen das er auch in der Lage sei das Holz kurzfristig und zuverlässig zu verschicken, was ja offensichtlich für manch einen eine größere Herausforderung darstellt. Holz kam natürlich erst mal nicht. 8-10 Tage später kam da mal eine Antwort, mit ohh, sorry, etc. blabla, woraufhin das Holz dann auch kam. Auf meine Aufforderung den Kaufpreis zu erstatten kam dann keine Antwort mehr. Schlecht erzogene Kinder gehn mir tierisch auf den Dingsbums. Micha |
|
|||
|
|||
Habe ein Holz bei Egbert_VfB gekauft und es war alles super. Schnellstmöglicher Versand und Artikel wie beschrieben. Verpackung war auch super. Fazit: Besser gehts nicht.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Blumen. Aber auch OliverGF hat pfeillschnell überwiesen. Nach dem "Abschluss" war schon am nächsten Tag das Geld gutgeschrieben. Schneller geht es wohl nicht.
|
|
|||
|
|||
Habe ein XIOM-Holz von r0bbek gekauft.
Der Deal lief wie ein Länderspiel (aus spanischer Sicht). Holz war wie beschrieben, gut verpackt und wurde schnell zugeschickt. Ich kann r0bbek nur wämstens als Verkäufer weiterempfehlen. paula-aenne |
|
|||
|
|||
Bei Naffy kann man wunderbar KN-Beläge testen bzw. kaufen. Der Preis ist sehr ehrlich. Grüße und Danke von Langnoppie
|
|
||||
|
||||
Habe leider schlechte Erfahrungen mit hauwegdasding gemacht.
Das Holz war nicht im beschriebenen Topzustand. Es hat lange gedauert bis ich das Ding im Briefkasten hatte. Gewicht war mit 7 Gramm Unterschied sehr ungenau beschrieben. Vereinbarungen wurden bis jetzt nicht eingehalten. Schade denn bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen hier im Forum. |
|
||||
|
||||
Dem kann ich analog zustimmen. fastest115 ist nur zu empfehlen. Dank auch von mir
|
|||
|
|||
Danke auch. Sehr schnelle Zahlung durch Langnoppie, als Käufer zu empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Lob an Schelle: freundlich, preisgünstig und schnell!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.