Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2012, 16:57
Fopspin Fopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Von Carlos14 einiges gekauft. Super!
Alt 22.12.2012, 00:05
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HYBRID Beitrag anzeigen
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das hier her gehört aber ich habe von Cyberhenne 2 vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, da er Interesse an meinem Mizu hatte, ich habe daraufhin geantwortet und er hat sich dann einfach nicht gemeldet, heute schrieb ich ihm einen weitere Mail und biete ihm das Holz für einen günstigeren Preis an. Daraufhin bekomme ich eine Mail inder er mich beleidigt (mit sehr unschönen Worten).
Das verhalten zeugt davon, dass es sich hierbei um ein pupertierendes Kind handelt, der jämmerlich wie es auch ist keinen Anstand besitz sich überhaupt zu melden und dann noch beleidigend zu werden.
Ging mir auch so, scheint mir sehr verwirrt zu sein die Cyberhenne
Alt 24.12.2012, 10:29
Viva Viva ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dankeschön an Peter11, netter und verlässlicher Verkäufer
Alt 05.01.2013, 10:05
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Lob an T.H.!!!
  • netter Kontakt
  • schnelle Beantwortung von PNs
  • schnelle Lieferung
  • gute Ware

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 07.01.2013, 22:04
micha369 micha369 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ne schöne Erfahrung hier machen dürfen. Im Angebot von einem User namens A.C.B., welcher nicht den Eindruck macht, das er in Sachen TT-hölzer ein Laie wäre, war ein Juic Z.Kalinic incl. Belägen. Das Foto vom Holz machte den Eindruck als ob die Beläge fest auf dem Holz montiert wären. Warum sonst sollte man Beläge lose auf dem Holz liegen lassen, wenn man dieses für den Verkauf ablichtet. Beim Auspacken zeigten sich dann die versteckten Mängel. Das Holz war mit einer nicht mehr klebenden permanenten Klebefolie beklebt. Die Beläge waren nur noch lose aufliegend, ihr Eigengewicht nicht haltend.
Das im Original, nach meinen Infos, etwa 160 x 150mm große Blatt, war auf 150x150mm runtergeschliffen. Die Qualität dieser Arbeit möge jeder selbst anhand der Fotos beurteilen, wobei die Fotos dem eher noch schmeicheln. Seitlich am Blatt wurde die Rundung zudem noch abgeflacht.
Der Verkäufer, welcher scheinbar mit reichlich alten Hölzern hier handelt, behauptete, das er sich das Holz nicht genau angesehen hätte, ihm die Mängel daher entgangen wären. Achso ! Na dann....

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0011.JPG
Hits:	81
Größe:	283,5 KB
ID:	37480

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0013.JPG
Hits:	69
Größe:	233,2 KB
ID:	37481
Alt 08.01.2013, 11:38
pelski pelski ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

pelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schneller Versand und Ware wie beschrieben.
Meine Empfehlung und Lob für folgende zuverlässige Verkäufer:

Kaffeweisser

DJKL

Cheftrainer-X

Red Devil
Alt 08.01.2013, 21:37
sanchez1 sanchez1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sanchez1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Photino ist top! Habe schon mehrer Dinge von ihm erworben und alles war einwandfrei!
Alt 09.01.2013, 08:08
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu dem was micha369 dort schreibt kann ich nur Folgendes entgegnen:
Das Holz habe ich reinbekommen, selbst nicht getestet und nur kurz ins Regal gelegt, die Beläge waren mit dabei, im Vorfeld habe ich bereits mitgeteilt, dass diese sehr stark bespielt sind und der "Rote" nahezu unbrauchbar ist, der Schwarze evtl. noch für Testzwecke zu verwenden, habe den Zustand mit 4-5 angegeben. Das Holz habe ich nicht getestet, es hat nur einen kurzen "Zwischenstopp" bei mir eingelegt, somit ist mir die Verkleinerung auch entgangen, die tatsächlich sehr unsauber war, wie mir im Nachhinein (auf Fotografien) auffiel.

Ich habe das Holz für 15€ + 1,65 Versand inkl. Belägen gut gepolstert versandt. Eine Klebefolie konnte ich nicht entdecken, lediglich Kleberreste von Belagkleber auf Wasserbasis waren zu vermuten.

Ich habe dem User micha369 die kompletten 16,65€ zurücküberwiesen und mich unverzüglich der Rücknahme der kompletten Utensilien bereit erklärt.
Dies ist nun 4 Tage her und noch immer warte ich auf die Rücksendung.

Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass er sehr agressiv schreibt, sehr festgefahren in seinen Meinungen ist und meiner Ansicht nach kein Stück aufnahmebereit für die Argumente des Gegenübers agiert.

Auf weitere Geschäfte oder "Deals" werde ich getrost verzichten und kann dies auch nur anderen raten, es sei denn ihr verkauft ein 100€ Holz und bietet es für 10€ an inklusive Versand, der Zustand sollte dann auch nahezu wie neu und OVP sein, da es sonst zu sehr unbequemen Nachrichten kommen könnte.

Mein Fazit:

und bitte endlich zurückschicken, die Rückerstattung ist am Montag morgen bereits auf dem Konto eingegangen, danke, Thema erledigt.
Alt 09.01.2013, 11:12
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

scubidu

sehr freundlicher und zuverlässiger Käufer
Alt 11.01.2013, 07:44
scubidu scubidu ist gerade online
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Power-Seven

kann das Lob nur zurückgeben - sehr netter und zuverlässiger Verkäufer

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »