|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Von Carlos14 einiges gekauft. Super!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dankeschön an Peter11, netter und verlässlicher Verkäufer
|
|
|||
|
|||
Lob an T.H.!!!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Mal wieder ne schöne Erfahrung hier machen dürfen. Im Angebot von einem User namens A.C.B., welcher nicht den Eindruck macht, das er in Sachen TT-hölzer ein Laie wäre, war ein Juic Z.Kalinic incl. Belägen. Das Foto vom Holz machte den Eindruck als ob die Beläge fest auf dem Holz montiert wären. Warum sonst sollte man Beläge lose auf dem Holz liegen lassen, wenn man dieses für den Verkauf ablichtet. Beim Auspacken zeigten sich dann die versteckten Mängel. Das Holz war mit einer nicht mehr klebenden permanenten Klebefolie beklebt. Die Beläge waren nur noch lose aufliegend, ihr Eigengewicht nicht haltend.
Das im Original, nach meinen Infos, etwa 160 x 150mm große Blatt, war auf 150x150mm runtergeschliffen. Die Qualität dieser Arbeit möge jeder selbst anhand der Fotos beurteilen, wobei die Fotos dem eher noch schmeicheln. Seitlich am Blatt wurde die Rundung zudem noch abgeflacht. Der Verkäufer, welcher scheinbar mit reichlich alten Hölzern hier handelt, behauptete, das er sich das Holz nicht genau angesehen hätte, ihm die Mängel daher entgangen wären. Achso ! Na dann.... |
|
|||
|
|||
Schneller Versand und Ware wie beschrieben.
Meine Empfehlung und Lob für folgende zuverlässige Verkäufer: Kaffeweisser DJKL Cheftrainer-X Red Devil |
|
|||
|
|||
Photino ist top! Habe schon mehrer Dinge von ihm erworben und alles war einwandfrei!
|
|
||||
|
||||
Zu dem was micha369 dort schreibt kann ich nur Folgendes entgegnen:
Das Holz habe ich reinbekommen, selbst nicht getestet und nur kurz ins Regal gelegt, die Beläge waren mit dabei, im Vorfeld habe ich bereits mitgeteilt, dass diese sehr stark bespielt sind und der "Rote" nahezu unbrauchbar ist, der Schwarze evtl. noch für Testzwecke zu verwenden, habe den Zustand mit 4-5 angegeben. Das Holz habe ich nicht getestet, es hat nur einen kurzen "Zwischenstopp" bei mir eingelegt, somit ist mir die Verkleinerung auch entgangen, die tatsächlich sehr unsauber war, wie mir im Nachhinein (auf Fotografien) auffiel. Ich habe das Holz für 15€ + 1,65 Versand inkl. Belägen gut gepolstert versandt. Eine Klebefolie konnte ich nicht entdecken, lediglich Kleberreste von Belagkleber auf Wasserbasis waren zu vermuten. Ich habe dem User micha369 die kompletten 16,65€ zurücküberwiesen und mich unverzüglich der Rücknahme der kompletten Utensilien bereit erklärt. Dies ist nun 4 Tage her und noch immer warte ich auf die Rücksendung. Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass er sehr agressiv schreibt, sehr festgefahren in seinen Meinungen ist und meiner Ansicht nach kein Stück aufnahmebereit für die Argumente des Gegenübers agiert. Auf weitere Geschäfte oder "Deals" werde ich getrost verzichten und kann dies auch nur anderen raten, es sei denn ihr verkauft ein 100€ Holz und bietet es für 10€ an inklusive Versand, der Zustand sollte dann auch nahezu wie neu und OVP sein, da es sonst zu sehr unbequemen Nachrichten kommen könnte. Mein Fazit: und bitte endlich zurückschicken, die Rückerstattung ist am Montag morgen bereits auf dem Konto eingegangen, danke, Thema erledigt. |
|
|||
|
|||
scubidu
sehr freundlicher und zuverlässiger Käufer |
|
|||
|
|||
Power-Seven
kann das Lob nur zurückgeben - sehr netter und zuverlässiger Verkäufer
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.