|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Zitat:
Bla, Bla, Bla, Bla, Fakt ist, das Holz war so stark verkleinert, das es von seinen Eigenschaften ein gänzlich anderes Holz ist. Das Holz bekommt man neu für 26,-€. Das verkleinerte ist quasi wertlos. Was aber auch egal ist, selbst wenn es durch die Verkleinerung mehr wert wäre, ich habe ein bestimmtes Holz von Dir gekauft. Wenn das Holz durch Modifikationen ein anderes ist, dann schuldest Du mir etwas anderes. Du hast das Holz mit aufliegenden Belägen fotografiert. Dies ohne Not, da die Beläge nicht aufgeklebt waren. Da kannst du labern und mit Ausreden kommen wie du willst, das ist vorsätzliches Verschweigen und verdecken von gravierenden Mängeln. Ebenso ist ein permanenter Kleber drauf PUNKT, läßt sich nicht wegdiskutieren. Da du mich vorsätzlich versucht hast zu verarschen, hab ich dir gesagt das ich null Bock hab das Rückporto zu zahlen. Verstehst Du wohl nicht ??? glaub ich gerne ! Dennoch, ich hab eindeutig gesagt, entweder Rückerstattung mit Rückporto oder nix. Du hast mir daraufhin ne Menge blabla und Unverschämtheiten geschrieben, und das Du die Überweisung gerade schon getätigt hättest. Ich sags nochmal : ich habe vorher deutlich gesagt das ich mit einer Rückerstattung ohne Rückporto nicht einverstanden bin. Ohne eine vorherige Einigung kannst du zwar Geld überweisen an wen und in welcher Höhe du willst, aber wenn es keine Vereinbarung dazu gibt, kannst du eben nichts dafür als Gegenleistung erwarten. Dennoch hab ich mich deinem Unverschämten Verhalten gebeugt und das Holz zu meinen Kosten zurückgeschickt. Und zu deinem folgenden Vorwurf : "Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass er sehr agressiv schreibt, sehr festgefahren in seinen Meinungen ist und meiner Ansicht nach kein Stück aufnahmebereit für die Argumente des Gegenübers agiert." Was Leute wie Du nicht verstehen, ist, das billige Ausreden welche Mutti immer durchgehen lassen hat, einem im richtigen Leben eben nicht immer durchgehen gelassen werden. Man kann ja mal Fehler machen, aber man sollte eben auch die Eier haben, dazu zu stehen, und nicht stattdessen die Intelligenz Anderer mit billigen Ausreden und sturem darauf Beharren zu beleidigen. Wennn ich ein Holz in die Finger bekomme, dann dauert es keine Minute und ich weiß wie dick, wie groß, wie schwer das Holz ist, welchen Aufbau es hat, ob Kantentreffer, Risse, dicke Beschichtungen oder sonstwas vorhanden sind. Und ich bin mir sicher, das ist bei anderen Vollidioten wie mir, die 20 und mehr Hölzer besitzen oder besessen haben, nicht anders. Du gehörst hier zu den Leuten welche die meisten Hölzer im Marktplatz anbieten. Ich bin mir sicher, das auch dir keine groben Mängel entgehen, selbst wenn ein Holz bei Dir nur einen "kurzen Zwischenstopp" (übrigens, soll das ein Argument sein, oder was ????) einlegt. Wenn jemand von mir ein Holz kauft, kann er davon ausgehen das ich dieses mein Holz in der Hand hatte, und etwaige Mängel mir sicher auch auffallen und diese dann auch genannt sind. Fotos von mir angebotenen Hölzern erwecken nicht irgendeinen von mir gewünschten Eindruck, sondern zeigen das Holz möglichst vollständig und in guter Fotoqualität. Und es würden Mängel auf Fotos ganz sicher nicht durch auflegen loser Beläge verdeckt werden, sondern eher durch besondere Kennzeichnung kenntlich gemacht werden. Und ganz sicher würde ich niemandem für einsfuffzich mit billigen Ausreden auf Kindergartenniveau kommen. Schade um die Zeit die ich wegen Dir verplempert hab. Geändert von micha369 (13.01.2013 um 11:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Amen! Und ab jetzt alles weitere bitte per PN austragen! Danke!
|
||||
|
||||
Empfehlung für "xybot", freundlicher Kontakt.
Zudem tolles Holz in sehr gutem Zustand, welches auch noch gut verpackt war. |
|
||||
|
||||
Ja - Sehr zuverlässiger Dealpartner. Prompte Zahlung. Gerne wieder!
|
||||
|
||||
about:blank
Geändert von A.C.B. (15.01.2013 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkäufer (TT-Schläger) Aaron:
+++ netter Kontakt +++ schneller Versand +++ Ware wie beschrieben TOP Verkäufer!!! |
|
|||
|
|||
Lob an Bort 2!
Schneller Versand, netter Kontakt!
|
|||
|
|||
Tolles Holz von Dr. Boostgekauft. Netter Kontakt, schnelle Lieferung, toller Preis, aufwendige Verpackung. Kann ich nur empfehlen.
|
|
||||
|
||||
DalaiLameR!! Super netter Kontakt, 1A Ware (wie versprochen)
Holz wurde schon vor Geldeingang verschickt Immer wieder gerne! |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich kurz zu meiner Erfahrung mit "Duke of Love" äußern.
Angeboten hatte ich zwei Tenergy 64 im Zustand 2+ zum Verkauf, bzw. zum Tausch gegen gleichwertige T05er-Beläge. "Duke of Love" meldete sich daraufhin bei mir und bot für den roten Belag 30€ oder einen Tausch gegen seinen gleichwertigen roten 05er. Ich nahm das Tauschangebot an versendet den Belag (zeitgleich per Post ging ein Holz an "Olek" raus. Siehe #2320) und teilte ihm den Versand mit. Daraufhin meldete er sich bei mir, da er sich getäuscht hatte und den gleichwertigen 05er doch nicht mehr habe (4 Tage ist dies ihm wohl nicht aufgefallen oder wie???). Er meinte nun, er könne mir einen alten Tenergy mit 10€ "Ausgleich" anbieten. Ich verneinte dies und bittete ihn, er solle mir anstatt dessen das Geld für den Kauf überweisen zu wollen. Nachdem nun der Tausch nicht klappte, sagte er mir auf einmal auch den Kauf ab, da er "ja jetzt schon einen anderen Belag spielen würde" und er ihn nicht bräuchte. Darauf bittete ich ihn, mir den Belag unverzüglich zurückzusenden und die Portokosten zu ihm hin zu erstatten. Als Antwort bekam ich dann, ich sollte ihm dann seine Portokosten ersetzen (für den Rückversand zu mir). Das dicke Ende der Geschichte kommt aber noch: Nach meiner Frage ein paar Tage später, ob er den Belag schon zurückversendet habe, antwortet er mir, ob ICH IHN veräppeln wolle, da er ihn angeblich nicht bekommen habe. -> Belag weg. Da der Versand per Großbrief von statten ging, kann ich ihm jedoch nichts nachweisen, da es hierbei keine Sendungsverfolgung gibt. Das besondere "Geschmäckle" an der Sache ist auch noch, dass er mir ganz am Anfang mitteilte, den Tenergy für sein Nexy Calix 2-Holz zu benötigen. Dieses ist, hier im Forum, nun übrigens von ihm zum Verkauf angeboten...
www.ttc-ihringen.de Geändert von Aaron (24.01.2013 um 11:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.