|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich kann micha369 empfehlen!
Netter Kontakt (sehr direkt ) zudem sehr schneller Versand. Ware super verpackt. Zustand genauso wie er es angegeben hat! Immer gerne wieder! p.s: Dann "nerve" ich auch weniger |
|
|||
|
|||
Daniel G.
Kann ich nur empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Top!
|
|||
|
|||
Dickes Lob an
ttspieler217 Sehr netter Kontakt, sauschneller Versand und top Ware. Besser macht das kein Shop |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freut mich das Du zufrieden bist. gerne wieder ? ich hätte da noch das ein oder andere anzubieten |
|
||||
|
||||
Habe von D.G einen Komplettschläger erstanden, allerdings über ein bekanntes Versteigerungsportal, nicht über den Marktplatz, wo er wohl auch eingestellt war (habe ich aber erst später erfahren). Die Beschreibungen hier im Marktplatz waren zu hundert Prozent zutreffend.
Die Verpackung war erstklassig und der kalten Außentemperatur absolut angemessen. Der Kontakt hier über das Forum war auch sehr gut. Ich würde jederzeit wieder von ihm etwas erwerben.
V>01 Stiff | Victas Fire Fall FC | V>01 Stiff Geändert von Hansi Blocker (24.10.2016 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe von 11:0 ein Holz gekauft, absolut zuverlässig, sofort nach Geldüberweisung die Ware gut verpackt erhalten,
Besten Dank! |
|
|||
|
|||
Freundliche und zuverlässige Käufer:
Presswurst Kantenfuchs Jaykee |
|
||||
|
||||
Ich möchte mal wieder mehrere Mitglieder positiv erwähnen, jeweils erstklassige Abwicklung und freundlicher Kontakt bei Käufen, Verkäufen oder Tauschgeschäften:
Presswurst TT-Azubi deti016 MarcoL Ernesto Maikl Timo1978
|
|||
|
|||
Mein Dank geht an Dean, freundlicher und unproblematischer Kontakt und schnelle Abwicklung.
|
|
|||
|
|||
DerHeldvomErdbeerfeld
Top-Nickname, sehr freundlich und zuverlässig, schnelle Bezahlung, danke dir :-) |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.