|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Proto gemacht. Sehr netter Kontakt, vielen lieben Dank!
|
|
|||
|
|||
Hi,
möchte Dean positiv erwähnen. Sehr netter freundlicher Kontakt. Verkauf und Überweisung gingen sehr schnell. Gruß Ernst |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann Pringles sehr weiterempfehlen. Sehr freundlich. Kauf ging unkompliziert und schnell über die Bühne. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo,
Patrese ist absolut zu empfehlen. Korrekte Materialbeschreibung, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Innerhalb einer Woche war alles abgeschlossen. So macht der Einkauf Spaß. Bewertung: Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich nutze den Marktplatz (als Käufer) schon seit einiger Zeit und habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit: Flava Klaus123 Pringles gerne wieder. Mit allen 3 ging sowohl Kontaktaufnahme, Preisverhandlung und Versand sehr schnell. Gruß Aidan |
|
|||
|
|||
Großes Lob an folgende User:
Skalanis ingo dubinsky Beide haben ein Holz von mir gekauft und schnell bezahlt. Sowie an: micha369 für ein faires Angebot beim Holztausch, schnelle Überweisung und den netten Kontakt
|
|||
|
|||
Giggel kann ich uneingeschränkt als vertrauensvollen und netten Handelspartner empfehlen
|
|
||||
|
||||
Der User kakapo ist ein toller Verkäufer - Note 1!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich nutze den Marktplatz (als Käufer) schon seit einiger Zeit und habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit: -Presswurst- gerne wieder. Mit ihm ging sowohl Kontaktaufnahme, Preisverhandlung und Versand sehr schnell. Gruß
Xiom ALL Rubbers - Andro Power Grip - T05, T80fx usw. ... testen, testen Geändert von Hansi Blocker (10.03.2014 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich hier nochmal bei Marlet für das Innerforce AL für schlappe 60€ bedanken! Auch wenn die Kommunikation nicht so schnell von statten ging. Holz im Topzustand, fast zu billig ;D
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.