|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
wang liqin - fan2
Dann bin ich nicht der einzige, der schlechte Erfahrungen gemacht hat: Zitat:
Zitat:
Vielleicht ist das ein Fake, der eine andere Identität verwendet. Oder eine echte Pfeife. |
|
||||
|
||||
Exzellente Kaufabwicklung mit TT-Azubi gehabt, schneller Kontakt, blitzschneller Versand, das Mizutani Super-ZLC in versprochenem Zustand inkl. dem dazugehörigen "Edel-Pappschuber" von Butterfly
|
|
|||
|
|||
Das Kompliment kann ich ruhigen Gewissens an Soundmaster zurück geben: netter Kontakt, schnelle Zahlung, was will man mehr?
|
|
|||
|
|||
Habe ein Holz bei EmWe gekauft. Sehr zu empfehlen! Schneller Versand und Holz im beschriebenen Zustand! Danke!
|
|
|||
|
|||
Tolle und schnelle abwicklung
mit Ryanderee und Klaus 123 Nette kontakte und schnelle Zahlung, vielen dank ! |
|
|||
|
|||
Habe 2 Tenergy 05-Beläge von Retrospektive gekauft. Er ging direkt auf mein Angebot ein und so konnte ich die Beläge zu einem guten Preis kaufen. Lieferung ging sehr schnell. Beläge waren gut und sicher verpackt und in dem beschriebenen Zustand.
+Kommunikation +Lieferung +Preis +Zustand Retrospektive ist somit absolut empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. |
|
||||
|
||||
Ich habe einen Belag bei dm User Retrospektive gekauft, und es ist alles in Ordnung.
|
|||
|
|||
Super Kontakt, schnelle Lieferung und Belag in beschriebenem Zustand. Daumen hoch für deti016
|
|||
|
|||
TOP Kontakt
top Produkt ... spielt sich 1a.. besser als ein jonyer butterfly... die kurze noppe auf diesem holz ist der wahnsinn! |
|
|||
|
|||
ttmanu kann man auch uneingeschränkt weiterempfehlen, Donnerstag hab ich überwiesen, aufgrund von Feiertagen ging das gute Holz Dienstag per Post raus und mittwochs kam's an
Alles bestens!
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.