|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hallo,
ich möchte alle user dringends vor BigK416 warnen. Hat bei mir auch ein Holz gekauft und gesagt, er hätte online direkt überwiesen und er hätte das Holz gerne schon zum Punktspiel blablabla. Da ich selber diese Lust zu Testen kenne, besonders nachdem man sich mal auf was eingeschossen hat, habe ich das Holz rausgeschickt obwohl das Geld noch nicht da war. Naiv, ich weiß, habe ich allerdings schon öfter gemacht und immer nur gute Erfahrungen gesammelt. Bis auf jetzt halt. Nachdem das Geld nicht ankam, schrieb ich ihm. Auf die ersten pn kamen noch Antworten wie "Zahlendreher beim Überweisen, Buchungsfehler der Postbank" und weiterer Schwachsinn. Auf weitere pn meinerseits kam keine Antwort mehr. Paar Seiten vorher hat tt-stalker die gleichen Erfahrungen mit BigK416 gemacht. Der user BigK416 LÜGT und BETRÜGT ganz bewusst und offensichtlich mit Konzept. Er nimmt hier systematisch gutgläugibe Leute aus und untergräbt so leider das Vertrauen der user hier im forum untereinander. Das ganze ist bereits beim Anwalt, ich werde selbigen noch bitten, die TT-News zu kontaktieren um eventuell an den richtigen Namen zu kommen. Geschickt wurde das Holz von mir an eine Frau, in den pn wurde aber klar, dass es sich um einen Mann handelt. Also, fallt nicht auf ihn herein !!! Geändert von Drzzda (25.05.2015 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Daumen hoch für prikelpit.
Sehr netter Kontakt, Holz genau wie beschrieben und sehr schneller Versand. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich möchte gerne die Leute auf diesem Forum vom User Jules warnen. Erstmal habe ich ein Paar Schuhe ( http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=169352 ) im Marktplatz des Forums gefunden. Alles ist gut gelaufen, Kommunikation war am Anfang super, wir haben ein Preis vereinbart, ich habe das Geld über Paypal überwiesen. Danach habe ich mehrmals ihn versucht zu erreichen, um die Deutsch Post DHL Sendungsnummer zu kriegen, leider ohne Erfolg. Nach einer Woche hat er mir geantwortet, dass er mir kurzfristig die Sendungsnummer schicken wird, also Schuhe wurden gesenden. Danach keine Antwort für eine Woche. Heute bin ich per Zufall an der Post gegangen, die Schuhe sind schon da (nach nur 2 Wochen, ich wohne in Rumänien). Mein zweites Problem kommt jetzt, er hat gesagt er tragte die Schuhe 4 Mal beim Training. Etweder bin ich blind oder diese Schuhe wurde etwa 2 Monate beim Training getragen. Man kann die Verschleißspuren auf der Außensohle sehen. Also, als Schlussfolgerung, denken sie zwei Mal bevor sie was kaufen. |
|
|||
|
|||
Ich habe ein Holz von notfalls-auch-Abwehr gekauft.
Dieses ist BESSER als beschrieben, war absolut fair eingepreist und wurde schnell und sicher verpackt verschickt. Dazu sehr freundliche Nachrichten, absolut TOP. Klaus123 kann ich als Käufer empfehlen. Zahlung kam schnell nach der Kaufzusage, nette Mails, so sollte das in einer Community sein. Danke nochmals euch beiden. |
|
|||
|
|||
Zuverläßiger Käufer ist freeweber, freundlicher Kontakt, zügige Abwicklung. Merci
|
|||
|
|||
Kann Prickelpit auch nur empfehlen, netter Kontakt und Ware wie beschrieben
|
|
|||
|
|||
Kann Gallifax nur empfehlen. Super schneller Versand und netter Kontakt .
|
|
||||
|
||||
Warnung und Hilfeaufruf: Mitglied chrismfr
Hallo zusammen,
ich möchte einen möglichen Betrüger hier melden, um andere Forenmitglieder zu warnen/schützen: Das Mitglied chrismfr bietet aktuell einige Hölzer im Marktplatz an. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=172635 Die gleichen Hölzer bietet er auch im Internet an. Über die Fotos lässt sich nachvollziehen, dass es sich um den gleichen Anbieter handelt. Am 21.05. habe ich von ihm das Donic Carbokev gekauft, siehe Verkaufsthread im Marktplatz: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=172183 und via Paypal (knapp 50€) bezahlt. Ich habe mich dazu hinreißen lassen, den Betrag per "Familie und Freunde zu bezahlen", also auf den Käuferschutz zu verzichten. Das Holz habe ich nicht erhalten und seither auch keinerlei Antwort mehr auf meine Nachrichten und Nachfragen. Ein anderes TT-News Forenmitglied hat nun genau dieses Donic Carbokev von ihm erhalten/gekauft. Ich habe dies durch Zufall erfahren, da ich das andere Forenmitglied kenne. Es handelt sich also höchstwahrscheinlich um vorsätzlichen Betrug und möglicherweise wurden noch mehr Personen um Geld erleichtert. Meine Frage: Kennt jemand das Mitglied chrismfr? Ich werde den Namen der Person (ausgehend von meiner Paypal-Zahlung) aus Datenschutzgründen natürlich nicht offiziell hier posten. Ich werde eventuell aber Anzeige wegen Betrugs erstatten und wäre um jede Hilfe dankbar.
|
|||
|
|||
Prima Deal mit Gallifax,
Gerne wieder |
|
||||
|
||||
Hallo an alle.
Ich wollte neulich einen Belag kaufen und bin bei apolloyz gelandet. Der Preis erschien mir sofort fair. Außerdem sah der Belag besser aus als ich erwartet hatte. Zusätzlich hat man mit ihm einen sehr netten Kontakt. MfG Ergosquare
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.