|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Das Kompliment gebe ich gern zurück. Ich hatte jetzt schon ein paar mal mit killerspin85 zu tun, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer und es hat jedes mal wunderbar geklappt: nette Kommunikation, reibungslose Abwicklung, einfach perfekt.
|
|
||||
|
||||
Dickes Lob geht an Deti016 (www.deti016.de ).
Top Ware plus schnelle Lieferung. Warenzustand sogar eigentlich besser als beschrieben, plus zusätzlichem Vertrauensvorschuß und ein paar netten Telefonaten und Mails. JEDERZEIT WIEDER! Bin super zufrieden. Vielen Dank auch nochmal an Presswurst, der das ermöglicht hat und ihn mir empfohlen hatte. So wünscht man sich das. Ein Traum.
|
|||
|
|||
karabinigi , absolut zu empfehlender Verkäufer
|
|
|||
|
|||
Ich möchte mich bei Christian86 bedanken! Super Kommunikation, schneller Versand und die Ware wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
Geändert von Tom93 (05.11.2015 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
hacke93 absolut zu empfehlen.
Immer pünktlich geantwortet und Versand war auch super! |
|
|||
|
|||
Ich habe ein Holz von Kämpfer17 gekauft.
Gemessen am Zustand war es sehr preisgünstig. Die Abwicklung war höchst professionell, die Kommunikation sehr freundlich. Versandkosten waren fair, das Holz wurde schnell verschickt und ich bin happy. Besser kann man das nicht machen. Danke nach Österreich an Kämpfer17 |
|
|||
|
|||
Ich kann die Komplimente nur zurückgeben. Power-Seven ist als Käufer absolut zu empfehlen!! Freundlicher Kontakt und schnellst mögliche Überweisung des vereinbarten Kaufbetrages. Mehr kann man sich als Verkäufer nicht wünschen!
|
|
|||
|
|||
Ich habe von Dean ein Holz gekauft.Kommunikation und Abwicklung war vorbildlich.Ich kann Dean als Verkäufer nur weiter empfehlen.Weiter so!
|
|
|||
|
|||
Dickes Lob an AMD. Top schnelle Zahlung. gerne wieder !
|
|
|||
|
|||
Ich habe ein Holz von apolloyz gekauft. Alles super gelaufen! Danke dafür!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.