|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Zitat:
kann das Lob nur zurückgeben - schnelle Überweisung und netter Kontakt - *****Sterne Lob ***** Danke und grüssle von deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
kann den User nedzar nur weiterempfehlen - schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Tausch - super Holz bekommen - vielen Dank dafür Herzliche TT-Grüsse von deti016 |
|
||||
|
||||
Ein Dankeschön an masl83 für die schnelle und korrekte Abwicklung.
Tolles Holz, fairer Preis. Kann ihn als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Schöne Weihnachten an alle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann das Lob nur zurückgeben - netter Kontakt, schnelle Überweisung und kein langes hin und her ;-)) Grüssle deti016 |
|
||||
|
||||
ashigaru = Top Käufer... sehr gut gelaufen.
|
|
|||
|
|||
Ich kann Ani nur sehjr ampfehlen.netter Kontakt, schnelle Lieferung, super Verpackung
|
|
|||
|
|||
Kann Toshi mit einem richtig dicken Lob hier auf die Liste zufügen. Netter Kontakt. Top Ware, hat sich sehr viel Mühe mit Bildern gemacht. Ware war innerhalb 1nem Tag da. Danke nochmals!
|
||||
|
||||
ollifeat.donic erwies sich als guter Handelspartner trotz kleiner Verspätung bei der Zahlung.
* absolut netter Kontakt * nicht lange gefackelt : er war interessiert und wir einigten uns mfg markus PS: @ olli: immer wieder gerne.
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
möchte den User Variatio lobend erwähnen - schnelle Lieferung von Holz und Belag - top Zustand. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
||||
|
||||
Kann den Käufer NooM nur ein dickes Lob aussprechen!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.