|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Mit Ajay erfolgreich gehandelt.
|
||||
|
||||
Direkte Bezahlung und netter Kontakt:
Lowlife
|
||||
|
||||
100%ig zu Empfehlen:
snooky
|
|||
|
|||
Vielen Dank an Verkäufer Fox99, hat alles bestens geklappt und die Beläge waren in Topzustand.
|
|
|||
|
|||
Topspinkrieger
Freundlicher Mitmensch und Schnellzahler |
|
|||
|
|||
Danke an Dean und TT-Siggi, hat alles super geklappt.
|
|
|||
|
|||
Danke an Stephan Ehmes, gerne mal wieder was von dir!
|
|
|||
|
|||
Danke an mafa86. Alles Super und schnelle Abwicklung, gerne wieder.
|
|
||||
|
||||
In ALLER DEUTLICHKEIT eine öffentliche Verwarnung an den User "Retrospektive": Unterlasse es mit sofortiger Wirkung und dauerhaft, andere TT-NEWS-Besucher zu bedrohen, dass diese eine Bewertung deiner Person wieder löschen, nur weil dir diese nicht passt!
Da der Beitrag des Users "Dean" so weit in der Vergangenheit liegt, dass er diesen Beitrag nicht mehr selber ändern oder löschen kann, sondern die Hilfe der Moderatoren dafür benötigen würde, ist diese Angelegenheit rausgekommen. Diese Passage werden wir selbstverständlich nicht löschen, denn genau dafür ist die Marktplatz-Vertrauensliste da, damit sich andere User ein Urteil darüber bilden können, mit wem sie es zu tun haben und was sie von dieser Person zu halten haben: Zitat:
Es ist jetzt definitiv Schluss mit lustig! Auch in den letzten Wochen und Monaten hast du immer wieder verschiedene Moderatoren in einer Art und Weise angegangen, die absolut nicht akzeptabel ist und jetzt auch noch andere User bedrohen, ihren Beitrag über dich rauszunehmen, das ist jetzt wirklich mehr als genug. Du weisst auch ganz genau, dass uns nicht nur dein Realname bekannt ist, sondern auch unter welchen Namen du im realen Leben auftrittst / aufgetreten bist. Mehr müssen wir dazu wohl nicht mehr sagen (einfach mal überdenken, wie du den User "Dean" in deinen Drohnachrichten für dumm verkaufen wolltest. Er kann manche Sachen nicht zu 100% wissen, sondern einzelne Dinge nur vermuten - die allerdings wir ganz genau wissen). Also UNVERZÜGLICH Schluss damit!! Verhalte dich mal normal, akzeptiere Foren- und Marktplatzregeln, sprich respektvoll und mit vernünftigem Ton mit den Moderatoren und unterlasse es für alle Zeiten auch nur ein einziges Mal noch einen User derart anzugehen und zu bedrohen. Dies ist deine LETZTE und wirklich mehr als deutliche Verwarnung, ansonsten werden wir dir hier Hausverbot erteilen und dies zur Not auch anwaltlich durchsetzen lassen. TT-NEWS hat aktuell rund 250.000 registrierte User, aber soweit hat es wirklich noch keiner kommen lassen. Mit mehr als verärgerten Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS P.S. Und nein, spare dir PNs, e-mails und Anrufe, dieser Beitrag wird hier stehen bleiben. Lerne dich anständig zu verhalten, dann kommt es nicht zu solchen Dingen. |
|
|||
|
|||
Habe ich nicht. Und lasse ich mir auch nicht unterstellen. Ich lasse mich aber nicht diskreditieren von einem User, der mich nicht einmal kennt. Und von euch auch nicht !
Schon eine frechheit, diese billige Annonce hier. Nie im Leben habe ich hier je, jemanden bedroht ! Das kann ich auch Nachweisen ! Ganz klar sogar ! Habe hier mit keinem Ärger.. Ich glaube Ihr verhaltet euch nicht anständig. ! Ich habe keinem etwas getan. Ich habe lediglich meine Interessen gewahrt, in dem Moment. Und habe noch mit dem Titel " Eine nette Aufforderung", dem User geschrieben. Das beste ist. Er moniert eine Sache, die nicht einmal hier im TT-Forum stattgefunden hat ! Was hat das hier zu suchen ? Ließt die anderen Bewertungen einige Seiten zurück. Nichts schlechtes ! Solche Rezensionen, lasse ich mir nicht gefallen. Und von euch die hier die GM`s spielen, definitiv auch nicht !!!!!!!!!!!!!! Geändert von Retrospektive (24.05.2016 um 22:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.