|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
nennt sich Nachforschungsauftrag
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Daniel für die korrekte Darstellung des Falles. Es tut mir wirklich leid mit dem Holz Svennie
|
|||
|
|||
Also unversichert ist ein bisschen problematisch. Wenn man versichert versendet, hat man ja eine Sendungsnr.
Einen Nachforschungsauftrag kann man natürlich versuchen. Ob das von Erfolg gekrönt ist, bleibt allerdings fraglich. Aber selbst versichert, kann es Probleme geben. Das hatte ich letztens. Da das Holz komplett durchgebrochen hier ankam. Und dann muss man zur DHL. Ein Schreiben ausfüllen und dann wird das Ganze zur Begutachtung eingesendet. Und der Auftraggeber der Sendung, weil er Haftungspartner ist, bekommt dann darüber Nachricht. Dennoch muss ich sagen, dass ich mit DHL ganz klar, die beste Erfahrung gemacht habe. |
|
|||
|
|||
Ich kann olaf242 uneingeschränkt empfehlen. Ware wie beschrieben und netter Kontakt.
|
|
||||
|
||||
Wie es "erbchen" mit seinem Holz erging (habe es unversichert versand und es ging verloren), so ging es mir jetzt mit meinem Nittaku Clout welches ich zum Schlägerblatt verkleinern weg geschickt habe. Das Holz wurde unversichert, wie abgesprochen, zurück geschickt und kam nie an... Hat sich wohl jemand bei der Post ein Geschenk genommen...
Daher, gebt lieber etwas mehr Geld aus und wählt bei wertvollen Sachen den versicherten Versand!!!
|
||||
|
||||
Das Holz kam jetzt nach zwei Wochen doch noch an.
|
||||
|
||||
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Hansi Blocker" gemacht!
Netter freundlicher Kontakt und top Abwicklung! Er hat mir ein Holz auf Wunschmaß verkleinert. Danke
|
|||
|
|||
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben: netter Kontakt, schnelle Bezahlung
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo,
Top-Verkäufer: "derspezi". Hab einen Belag innerhalb von einem Tag erhalten! |
|
|||
|
|||
Anmerkung zum Käufer Taylor7:
Schneller Versand war nur möglich,nachdem das Geld per Blitz-Ueberweisung da war. Netter Kontakt! |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.