|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich kann D. Bahr empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Ich empfehle TCrashT: Nette Kommunikation, sehr schnelle Zahlung und Rückmeldung nach Empfang der Ware - klasse, so macht das hier Freude
|
|
||||
|
||||
Nabend.
Mit dem Verkäufer "jimmyso" war ich sehr zufrieden. Produkt war einwandfrei und wie beschrieben. Gerne wieder. MfG
|
||||
|
||||
Hallo,
habe äußerst positive Erfahrungen mit "Stanis1980" gemacht. Habe von ihm einen Schläger gekauft. Top Ware, top Preis!!! Gruß
|
|||
|
|||
@ Retrospektive
Holz getauscht, nette Kommunikation, etwas längerer Versand, Holz wie beschrieben, gerne wieder! Top! |
|
|||
|
|||
@holgidick
Ja kann ich nur zurückgeben. Sehr gut verpackt und schneller Versand. Holz einwandfrei! hehe ja sorry wegen des Versands. Ist etwas blöd gelaufen, indem es zurückkam und dazu noch die Feiertage. |
|
|||
|
|||
Ich kann Chris HH empfehlen: Das Holz ist spitze, der Versand war zügig. Die Kommunikation könnte verbessert werden
|
|
||||
|
||||
Leider wurde ich hier im Forum scheinbar das erste Mal übers Ohr gehauen. Es geht um das Mitglied minotAurus.
Er hat in folgendem Verkaufsthread zwei Paar Mizuno Wave Drive angeboten: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=243081 Das Mitglied ist schon ein paar Jahre hier im Forum, hatte schon Dinge verkauft - eine positive Erwähnung in der Vertrauensliste war auch vorhanden. Es gab für mich vermeintlich keinen Anlass, einen Betrugsversuch zu vermuten. Ich habe den Betrag von 60€ inkl. Versandkosten am Neujahrswochenende auf dessen Konto überwiesen. Die Daten gab er mir hier per PN. Seither (11 Tage) keine Reaktion mehr von ihm - keine Info über Geldeingang, keine Info über Versand. Meine Nachfragen nach Versandstatus und Sendungsnummer bleiben unbeantwortet. Die Person hatte die Schuhe übrigens auch in einem bekannten Online-Kleinanzeigenportal inseriert. Die Anzeige dort wurde vorgestern vom Anbieter gelöscht. Ich möchte zum aktuellen Zeitpunkt jeden hier vor dem Mitglied minotAurus warnen. Ich habe ihm hier per PN bereits eine Frist gesetzt und werde nach Verstreichen der Frist zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. EDIT 19.01.2017: Das Mitglied minotAurus hat sich mittlerweile gemeldet und mir die Schuhe mittlerweile zugeschickt (Artikel ist in bester Ordnung). Hintergrund war eine Erkrankung des Verkäufers. Ich möchte meinen obigen Post hiermit (positiv) abschließen.
Rozena - Vis ST/ZJK ALC ST - Rozena Geändert von jes (22.01.2017 um 08:14 Uhr) Grund: auf Wunsch des Users |
|
|||
|
|||
zuverlässige Trader:
sfalkus Barna Centauri |
|
|||
|
|||
Die beiden Verkäufer Litermann und D. Bahr sind von mir zu empfehlen.
Sowohl die freundliche Kommunikation, als auch der schnelle Versand, sind absolut top gewesen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.