|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Zitat:
wow, Danke für die Blumen. Kann das Lob nur zurückgeben ... schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Zahlung, vielen Dank - gerne wieder und nur zu empfehlen LG deti016 |
|
|||
|
|||
Heute einen Belag von Svennie bekommen, sehr schneller Versand, Belag wie beschrieben und noch dazu sehr günstig.
Uneingeschränkte Empfehlung ! |
|
|||
|
|||
habe einen Belag von sama69 gekauft - vollkommen reibungslose Abwicklung, Belag so wie beschrieben, uneingeschränkt zu empfehlen!!
|
|||
|
|||
Ich kann Oliver nur empfehlen,alles perfekt.
|
|
|||
|
|||
Ich habe von game666 ein Holz gekauft. Unmittelbar nach Zahlungseingang hat er es verschickt und nur 2 Arbeitstage später kam es bei mir an, obwohl er in Österreich wohnt. Das Holz selbst ist ebenfalls im Topzustand. Daher: beide Daumen hoch.
|
|
|||
|
|||
Ich habe ein Butterfly Timo Boll Spirit an Liquid Sky verkauft!
Schnelle Bezahlung Netter Kontakt Gerne wieder
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
An Liquid Sky? Der baut sich doch sowas normalerweise selbst.
|
|
|||
|
|||
Eben drum, bei dem Boll Spirit löst sich das Deckfurnier. Das versucht er wahrscheinlich zu entfernen und neues draufzukleben.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Genau. Zudem muss man ja wissen was die "Konkurrenz" so macht.
Aber eins kann ich schon mal sagen, wenn sich bei meinen Hölzern das Deckfurnier lösen sollte, werde ich mich erstens schämen und zweitens das Holz reparieren oder ersetzen. Ich vermute, ich muss nicht erwähnen, dass der Kauf von Hansi Blocker einwandfrei war.
|
||||
|
||||
Sagenhaft!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.