|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich kann micha369 nur empfehlen, netter Kontakt, Daumen hoch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Blumen Als Verkäufer des Holzes kann ich die prompte Bezahlung und den freundlichen Schriftverkehr mit Power-Seven hervorheben. So muss das laufen.
|
||||
|
||||
Ich habe von -Variatio-
mehrere Noppen gekauft, alles tip top!!!
|
|||
|
|||
hab von BigK416 2 hölzer und 6 beläge gekauft. nach anfänglichen irritationen hat alles gut geklappt, material wie angeboten. danke !
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Warnung vor Betrügern!
Hallo zusammen,
ich hoffe hiermit gegen keine Forenrichtlinien zu verstoßen, ansonsten bitte um Hinweis (zwecks Überarbeitung) oder den Beitrag verschieben. Ich stehe in guter Verbindung mit Moderatoren anderer internationaler Foren und habe folgende Warnung erhalten: Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Stiga Offensiv Wood, Stiga Offensiv, beide Alser
Hy
holgidick ist ein super Verkäufer; ich kann ihn sehr empfehlen; tolle Ware, super schneller Versand, die Ware ist immer wie beschrieben und er bleibt mit den Preisen auf dem Teppich - da können sich sehr viele mal eine Scheibe abschneiden Note 1+ Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Ich kann TT-Stalker ausdrücklich empfehlen: Sehr angenehme Kommunikation, präzise Fragen, nach Übermittlung der Fotos kurzes Kauf-OK - und schon war der Geldbetrag auf meinem paypal-Konto: SUPER
|
|
|||
|
|||
Ich kann Suppehuhn als Käufer ebenso als Verkäufer nur gute Kritiken ausstellen, Blitzbezahlung, angenehme Kommunikation und keine überzogenen Vorstellung, alles in allem top👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽!
|
|
||||
|
||||
D. Bahr ist als Verkäufer sehr zu empfehlen; reibungsloser und schneller Ablauf, super Kommunikation und äußerst freundlicher Forumsteilnehmer!
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.