|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
mir
netter Kontakt hat alles funktioniert. |
|
|||
|
|||
Ich hatte eine nette Aktion mit "Markus69". Er suchte einen Victas V-15 extra. Ich hatte noch einen etwas älteren, aber wenig gespielten hier rumliegen. Weil er ihn nur testen wollte, war er ihm für einen Kauf zu alt. Da habe ich ihm den Belag zur Verfügung gestellt.
Heute habe ich den Belag zurückerhalten, inklusive Portokosten. Mal eine etwas andere Transaktion, aber so macht der Marktplatz auch Spaß. Markus69 kann ich deshalb bestens empfehlen: unkomplizierte Kommunikation, netter Kontakt
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Jaaa, ich möchte mich auch sehr herzlich bei game666 bedanken!
Hat alles super geklappt! Mit Blitzversand aus Österreich Und dann war da auch noch Magic_M, der mir aus der Patsche geholfen hat! Ebenfalls alles top gelaufen! Das macht richtig Spaß, mit solchen Forenmitgliedern zu kommunizieren! Beide sind bedenkenlos zu empfehlen |
|
|||
|
|||
Dickes Lob an AndroFreak, hat alles super geklappt. Nette Gespräche, fixes bezahlen. Gerne wieder
|
|
|||
|
|||
Ich kann D. Bahr uneingeschränkt empfehlen. Netter zügiger vertauensvoller Kontakt, schnelle Zahlung. Alles bestens!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kann "perform" als Verkäufer empfehlen: netter Kontakt, Ware wie beschrieben (Fotos), blitzschneller Versand.
So macht das Spaß.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ich kann den User PaTTrick empfehlen.
Netter und vor allem sehr schneller, unkomplizierter Kontakt. Ware wie beschrieben. Alles top! |
|
|||
|
|||
Hallo, habe bei TT-Chris gebrauchte Beläge in hervorragendem Zustand gekauft. Die Kaufabwicklung war innerhalb weniger Tage abgeschlossen. So macht das Einkaufen im Internet Spaß. Total empfehlenswert.
xxl |
|
|||
|
|||
Hallo, habe bei darius gebrauchte Beläge eingekauft. Beide Topzustand. Kaufabwicklung innerhalb weniger Tage abgeschlossen. So macht das Einkaufen im Internet Spaß. Total empfehlenswert. xxl
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.