|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich habe an simonkemmann verkauft und das war vom ersten Kontakt bis zur Zahlung eine sehr angenehme Transaktion.
Ich habe von Küchenchef gekauft und bin extrem zufrieden mit der Art der Kommunikation und dem Tempo des Versands. Der Kontakt war ebenfalls sehr nett und die Ware ist wie beschrieben. |
|
|||
|
|||
Suppehuhn hat mir Beläge verkauft und die Abmessungen im Vorfeld mit 152 x 146 benannt.
Tatsächlich hatten die Beläge nur 148 x 144 und wären mit diesen Maßen sicher unverkäuflich gewesen. Auf eine erbetene Stellungnahme kahm keine Antwort mehr von Suppehuhn |
|
|||
|
|||
Hi,
androfreak ist als Käufer uneingeschränkt zu empfehlen! Netter Kontakt, prompte Bezahlung, unkompliziert. mfg Butcher |
|
||||
|
||||
Ich kann das Lob nur dankend an Butcher zurückgeben.
Ein zügiger Versand mit Sendungsverfolgung aus Österreich, ein fairer Preis und das Holz weist exakt den beschriebenen Zustand auf. So muss das laufen =) Die Kommunikation war sehr angenehm. Gerne wieder!
|
|||
|
|||
tomas1 - m.E. nicht zu empfehlen.
Verkäufer aus der Tschechei, war ein Holztausch: ich sollte von ihm ein Gergely bekommen, er hat von mir ein Mizutani bekommen. Bei mir kam ein leeres Paket an, angeblich von Seiten der tschechischen oder deutschen Post geöffnet und das Holz rausgenommen. Kann ja passieren denke ich mir, als Antrag bei der Post gestellt und das Ganze läuft nun. Aber jetzt kommt der Hammer: Bekomme ich doch vorhin ein Bild von meinem Paket, ungeöffnet. Alles gut, so wie ich es verschickt habe, sieht man auch deutlich. Und dann kommen Bilder von einer leeren Schachtel und die Behauptung, dass kein Holz drin war. Hätte nicht gedacht, dass das unter Tischtennisspielern passieren kann, bin mir als enttäuscht. Kann nur jedem raten, von dem Käufer tomas1 Abstand zu nehmen und würde mich freuen, wenn sich welche bei mir melden würden, falls ihnen das gleiche passiert ist. Immer noch wirklich fassungslos Heiko |
|
|||
|
|||
Ich habe mit forty-seven ein Holz getauscht. Nette E-Mail Kommunikation, hat alles super geklappt. Danke
|
|
|||
|
|||
Ich kann das Kompliment an micha14621 nur zurückgeben. Hat alles super geklappt.
|
|
|||
|
|||
Daumen hoch für JM_Tibhar. Alles wunderbar, guter Kontakt.
|
||||
|
||||
Kann das Lob an -user- nur zurückgeben .
|
|
|||
|
|||
Katze K. kann ich nur weiterempfehlen. Super Kontakt, alles problemlos.
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.