|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Habe beim User "derspezi" ein Abwehrholz bestellt.
Die Lieferung kam sehr schnell und das Holz war einwandfrei verpackt. Das Holz entsprach auch den Bildern, die ich vorab bekommen habe. Den Preis fürs Holz fande ich persönlich sogar mehr als fair. Würde jederzeit wieder bei ihm anfragen. |
|
|||
|
|||
Habe Holz und Beläge bei Nutzer Luis gekauft, lief bestens, vielen Dank dafür.
|
|
|||
|
|||
User erbchen ist - mit Kontrolle- zu empfehlen.
Hatte ihm einen mx-s abgekauft, den er mit 2+ bewertet hatte. Versand war schnell und einwandfrei, jedoch entsprach der Belag (deutlich sichtbare Gebrauchsspuren) nicht meinem Verständnis von 2+ und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ein Belag nach 3-4 Trainingseinheiten (lt. VK) so aussieht. Daraufhin hat erbchen anstandslos meine Bitte um Widerruf angenommen und das Geld auch schnell zurück überwiesen. Unterschiedliche Einschätzungen können vorkommen, daher wie gesagt, Empfehlung.
|
|||
|
|||
Gute Erfahrungen mit
Worstaufschnitt MEC mchl Fabi2608 Danke für die nette Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. |
|
|||
|
|||
Semmelmann
Kann ich nur empfehlen, alles prima gelaufen, vorher auch sehr nett telefoniert und hat es sogar dann auf eigene Kosten noch zusätzlich wertmäßig versichert. Immer wieder |
|
|||
|
|||
h.m
erfahrener, netter, kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Forenuser und -trader! Gern wieder! :-) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank an Svennie!
Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand, alles top, gerne wieder. |
|
||||
|
||||
Kann über xpeakz das gleiche Kompliment zurück geben, sehr netter Kontakt und alles reibungslos abgelaufen! Sehr gerne wieder
|
|||
|
|||
ttSpieler 217 sehr zu empfehlen, alles wie beschrieben, Kommunikation und Ablauf 1 a.
|
|
|||
|
|||
Kann den User robinhood99 nur empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt und sehr schneller Versand des Belages.
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.