|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich möchte den User "fgq" positiv erwähnen: Ich wolte einen Evo FX-P von ihm kaufen. Durch ein Versehen von mir hat er mir einen FX-S übersandt. Nach meiner Rückfrage hat er diesen anstandslos zurückgenommen.
Danke Heiko |
|
|||
|
|||
Kann mich nur allem Gesagten über D. Bahr anschließen:
Sehr schnelle, freundliche Kommunikation und sehr schneller Versand. Spitze!
|
|||
|
|||
Danke Philipp,
gilt gleichermaßen für Dich - bis auf den Versand natürlich |
|
||||
|
||||
Ich möchte den User mchl positiv erwähnen!
Top als Käufer und Verkäufer 👍🏻 Netter Kontakt und angenehmer Gesprächspartner 😊
|
||||
|
||||
Zitat:
Svennie verlangt verdammt faire Preise, wo niemand mehr verhandeln sollte, da diese schon sehr niedrig sind. Kaufe immer wieder gern bei ihm! |
|
|||
|
|||
Lob an deti016, sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung!
|
|
|||
|
|||
Halli hallo,
Dickes Lob an xake, schnelle Lieferung, alles top wie beschrieben 👍👍👍 LG deti016 |
|
|||
|
|||
Ich möchte euch eindringlich vor dem User Aljoscha warnen. Der hatte hier im Forum unter anderem 2 Gewo Nexus EL Pro 48 angeboten (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=311381), verbunden mit dem leider so häufig (aber nichts aussagenden) Hinweis "Beläge wurden alle auf Butterfly Standardmaß 157x150 zugeschnitten". Also habe ich ihn angeschrieben und ihn um die AKTUELLEN Maße gebeten. Als Antwort erhielt ich "15,7 cm hoch und 15cm breit". Daraufhin habe ich ihm geantwortet, dass ich die Beläge nehme, wenn das wirklich die aktuellen Maße sind. Seine Antwort: "Sind es, versprochen!".
Als die Beläge dann bei mir ankamen, habe ich trotzdem noch mal nachgemessen und festgestellt, dass die Beläge deutlich kleiner (in der Länge 15,3 - 15,4 cm und in der Breite 14,7 - 14,8 cm) waren. Ich habe ihm Fotos der Beläge mit Lineal drauf geschickt und ihn um Rückabwicklung gebeten. Statt sich dafür zu entschuldigen und mit das Geld zurück zu überweisen, kam diese dreiste Antwort: "wenn du dein Lineal mittig auf den Belag legen würdest, holst du nochmal zwei Millimeter raus" und dazu noch: "nichts für ungut aber ich kann über deine Nachricht nur lachen. Rückgabe ausgeschlossen. Kannst dich gerne über mich beschweren." Ich habe ihn dann noch mal angeschrieben und ihm neue Bilder geschickt, dieses mal mit zwei Linealen im rechten Winkel, um ihm zu zeigen, dass die Lineale nun auch 100%ig in der Mitte angelegt wurden. An den Maßen hat sich dadurch nichts geändert. Trotzdem hat er auf diese Nachricht überhaupt nicht reagiert. Ich habe die Bilder des einen Belages mal hier angefügt, damit jeder sehen kann, wovon ich rede. Der andere Belag sieht genau so aus. Wenn der Belag entweder 1-2 mm kürzer ODER schmaler gewesen wäre, hätte ich das zwar auch nicht für in Ordnung gehalten, aber zumindest akzeptiert. DIESE Abweichungen lassen sich aber weder durch ziehen oder drücken ausgleichen und ich habe nunmal ausdrücklich mehrmals nach den AKTUELLEN Maßen gefragt. Für mich ist der User Aljoscha definitiv ein Betrüger und ich kann nur dringend davon abraten, von ihm irgendetwas zu kaufen. Meine Nachfragen waren eindeutig und er hat ganz offensichtlich BEWUSST falsch darauf geantwortet. Auf solche User können wir hier getrost verzichten. Ich überlege schon, ob ich im Verein mal nachfrage, ob er sich da genau so unfair verhält. Mich würde es jedenfalls nicht wundern. |
|
|||
|
|||
Ich kann "*Ringostar*" und "Mr. President" als positive Käufer einstufen.
Hat mit den beiden alles wunderbar geklappt, sind auch äußerst nette Kontakte. |
|
|||
|
|||
Ich kann xpeakz als Käufer nur empfehlen. Tolle Abwicklung und nette Kommunikation. Danke
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.