|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hallo,
der User NAFFY ist top!! -Ware wie beschrieben -super schneller Versand -Ware sehr gut und sicher verpackt -netter Kontakt. Gerne wieder. |
|
||||
|
||||
Ich möchte folgende User sehr positiv erwähnen als Verkäufer im Bezug auf Kommunikation, Freundlichkeit, schnellen Versand und gute Preise sowie natürlich der Zustand entsprechend der Angabe:
holgidick ScYcS ttspieler217
|
||||
|
||||
Ich möchte noch folgenden User sehr positiv erwähnen als Verkäufer im Bezug auf Kommunikation, Freundlichkeit, schnellen Versand und gute Preise sowie natürlich der Zustand entsprechend der Angabe:
JU70-Mafiosi
|
|||
|
|||
Gleiches gilt für Svennie. Super Käufer, macht spass.
|
|
|||
|
|||
Käufer "Anand" kann man nur empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Habe vom Verkäufer "Photino" einen Belag erworben und möchte ihn auch positiv erwähnen.
Habe mich Montag im Forum registriert und ihn kontaktiert. Kommunikation lief freundlich und sehr zeitnah, so dass ich abends das Geld überwiesen habe. Der Belag kam sehr schnell hier an und entspricht der beschriebenen Qualität. Gerne wieder. |
|
|||
|
|||
Mit photino habe ich auch positive Erfahrungen gemacht. Alles einwandfrei gelaufen.
|
|
||||
|
||||
Nette Kommunikation und schnelle Bezahlung von toso96. Kann ich ohne Weiteres empfehlen
|
|
||||
|
||||
Ich kann den User "andre635csi" als Käufer nur empfehlen!
Sehr nette Kommunikation, faires Angebot und schnelle Bezahlung! Gerne wieder! |
|
|||
|
|||
Schlechter Deal mit Winski!
Wird einfach mal wissentlich die Unwahrheit zum Zustand behauptet, um dann im Fall der Reklamation großzügig den Umtausch anzubieten. Versuchen kann man's ja! Wobei die Eigenschaften explizit hervorgehoben wurden, "... nein am Preis geht nichts, weil das Holz nämlich exact den Zustand xy besitzt " Für mich ist das Verarsche, und das Angebot zum Umtausch ändert daran wenig. Micha |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.