|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
@micha369: Micha369 ist ja schonmal als Nörgler aufgefallen. Wenn ihm was nicht passt, ist es nicht möglich, eine gemeinsame Lösung zu entwickeln.
Zum Deal: ich hab ihm ein Infinity im Zustand 1-2 verkauft. Es hatte keine Macken und war mit einer Schicht wasserlöslicher Lasur versiegelt. Ein Top Holz im Top Zustand. Er hat es dann ein paar Euro billiger für 42.-€ bekommen - entgegen seiner Behauptung. Danach hat er sich beklagt, dass es versiegelt ist - er hatte mich aber nicht danach gefragt und plötzlich sollte auch der Griff verschmutzt sein und eine Macke im Holz. Definitiv falsche Behauptungen! Ich habe kein Interesse auf fruchtlose Diskussionen und unglückliche Käufer, deshalb hab ich ihm angeboten, das Holz zurückzunehmen und ich hab ihm auch das Porto erstatten wollen. Leider war nicht mit ihm zu reden und er hat angefangen, mich zu bezichtigen, ihn angelogen zu haben usw. Sehr unangenehm. Wenn es Stress mit Micha369 gibt, dann will er nur noch verletzen und ist sich zu keiner Behauptung zu blöde. Schade eigentlich. Erwachsener Umgang mit unterschiedlichen Ansichten geht anders P.S. Das beanstandete Infinity will er auch nicht an mich zurückgeben, auch wenn ich ihm das Porto bezahle. Scheint also doch nicht so schlecht gewesen zu sein, der Deal Geändert von winski (17.12.2018 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, die falschen bzw. unwahren Behauptungen kommen von Dir.
Es ging darum das mir das Holz zu teuer war. Daraufhin hast Du mir geschrieben das das Holz lediglich eine Stunde gespielt wurde. Die von Dir genannten Fakten : keine Mängel weil nicht genannt, Holz ist angeblich nur eine Stunde gespielt. Ich hab Dir vertraut und 42,-€ bezahlt. Das Holz gibts neu für 8,-€ mehr. Das Holz hatte jedoch Verfärbungen am Griff und einen Kantentreffer. Die Verfärbungen zeigen deutlich das das mit der einen Stunde gelogen war, und der Kantentreffer war verschwiegen. Und wenn Erwachsene Geschäfte machen, dann kann es sein, das man im Fall das man beim Schummeln erwischt wird, man sich nicht rausreden und auch nicht nachverhandeln kann. Und wegen dem Nörgler den Du mir unterstellst, ich nutze diese Rubrik mittlerweile ausschließlich für die Kritik an unseriösen Verkäufern. Wenn ich gefragt werde, verzichte ich lieber auf positive Bewertungen hier. Wenn man mal ein paar davon hat, erschöpft sich die Aussage weiterer Lobhudeleien. Wenn Du nich die Eier hast, dir die Kritik für deine Schumeleien gefallen zu lassen, solltest Du nicht über " Erwachsenen Umgang mit irgendwas ... " reden. Frohe Ostern ! |
|
|||
|
|||
@winski:
Ich will mich in euren Streit nicht einmischen, aber wenn ein Holz versiegelt ist/wurde, sollte man das aber schon im Angebot angeben und nicht der Interessent vor dem Kauf explizit danach fragen müssen. Geändert von Kämpfer17 (18.12.2018 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann hier den Verkäufer Patti nur empfehlen. Super Kommunikation und viel Geduld mit mir Zudem war das angebotene Holz wie beschrieben und der Versand erfolgte prompt.
Vielen Dank dafür gerne wieder! |
|
|||
|
|||
Ich kann winski und topspinandy jeweils uneingeschränkt empfehlen.
Ware jeweils wie beschrieben, sehr nette Kommunikation und zügige Abwicklung |
|
|||
|
|||
Hi, wollte auch mal was zu dem thema schreiben:
1) finde die Vertrauensliste eine sehr gut idee.... 2) desweiteren muss ich mal tt-news loben. die meisten haben Ahnung und man kommt gut/bis sehr gut miteiander aus. 3) da ich auch auf fb unterwegs bin, kenne ich auch ganz andere Kandidaten... ich hatte jetzt nur ein zweimal Pech mit Ware... aber das wird wohl Schwund sein. und wie oben beschrieben, wenn mich einer nervt bekommt er das Geld zurück. ( wird dann aber aus meiner persönlich ,, vertrauensliste" gestrichen. in diese sinne allen guten rutsch und viel erfolg in der rückserie mit welchem material auch immer... euer chris Geändert von pepekepski (29.12.2018 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Dnarbedlih
Die Empfehlung gebe ich gerne genauso zurück. Alles top |
|
||||
|
||||
Ich möchte hier das Mitglied FBK sehr positiv erwähnen als Verkäufer!!!
Sehr nett, freundlich, alles korrekt und sehr schneller Versand 👍🏻👍🏻👍🏻
|
|||
|
|||
Zitat:
was ich nur festgestellt habe, dass sich bei tt-news mehr Kenner von der matiere aufhalten. und auch wissen , was manche Sachen wert sind. hingegen bei anderen seiten auch einige rumlaufen die nur das schnelle geld machen wollen. heisst ja nicht ,dass man auch hier nicht fair verhandeln kann. gruss chris |
|
|||
|
|||
Die Empfehlung gebe ich an das Mitglied Svennie als Käufer gerne zurück.
Netter Kontakt - schnelle Überweisung und prima Kommunikation. |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.