|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
... und noch ein positver User
h.m Ein sehr freundlicher, zuverlässiger und entgegenkommender "Verhandlungspartner"! Habe von ihm ein Holz gekauft. |
|
||||
|
||||
Frage:
Ist so eine Übersicht, wie ich sie erstellt habe (siehe https://forum.tt-news.de/showthread....06#post2908306) von Interesse für Euch? Oder macht sich selber seine Eigene? |
|
|||
|
|||
sehr gute Erfahrung mit realCop - Beläge tiptop wie versprochen & schneller Versand
|
|
||||
|
||||
Möchte dem User
Weltklasse ein Lob aussprechen! Wir haben Beläge getauscht mit Zuzahlung meinerseits. Angenehme Kommunikation, schneller Versand, netter Austausch! Klare Empfehlung!
|
||||
|
||||
Absolut positive Erfahrung mit User
Weltklasse gemacht! Wir haben Beläge getauscht mit Wertausgleich meinerseits. Gute Kommunikation, schneller Versand, netter Austausch!
|
||||
|
||||
...kann den User Powerpaul, ebenfalls wärmstens empfehlen. Sehr kooperativer und unkomplizierten Tauschpartner.
|
|||
|
|||
Moin,
habe bei NonkeyD einen Belag gekauft. Alles super - der Belag ist wie erwartet angekommen. Alles ging sehr schnell und problemlos, dazu netter Kontakt. Kann ich weiterempfehlen. Gruß |
|
|||
|
|||
Moin,
und zwei Verkäufer, die ich mit einer Empfehlung nachliefern möchte. Ich habe bei maigus83 und bei robinhood99 für meine Testphase weitere Beläge gekauft. Bei beiden ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Die Beläge waren so wie beschrieben - dazu nette Kontakte. Gern wieder Gruß |
|
||||
|
||||
War eine Freude, mit JonnyTT zu handeln!
Alles fair und schnell über die Bühne gelaufen!
|
||||
|
||||
Habe sehr gute Erfahrung mit f_fl gemacht.
Der Belag war wie beschrieben in einem einwandfreien Zustand und wurde mir zügig zugeschickt!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.