|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hallo,
kann deti016 als Tauschpartner, Käufer und Verkäufer empfehlen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Positive Bewertung für Ringostar schnelle Überweisung und kein langes Gezeter wegen Preis
|
||||
|
||||
Hi, kann wiedereinmal den User FS23456 weiterempfehlen => netter Kontakt, Toppreis, schneller Versand =>
|
|
|||
|
|||
eine positive Bewertung bekommt von mir "ollifeat.donic" (ich hoffe, ich habe es jetzt richtig geschrieben)
Gute Ware, guter Preis und schnelle Lieferung. Top. |
|
||||
|
||||
Positive Bewertung geht auch an den User Chinesische Mauer - immer wieder empfehlenswert.
|
|||
|
|||
Kann das Lob nur zurückgeben. Netter Käufer. Schnelle Bezahlung, sehr freundlich. Gerne wieder!
|
|||
|
|||
Na das gebe ich doch mal gerne zurück. Bist ebenfalls ein netter Geschäftspartner und die Zahlung verlief einwandfrei.
|
|||
|
|||
eine positive Bewertung an ollifeat.donic, obwohl (wegen mir) kein Tausch zu Stande gekommen ist.
Sehr nett und freundlich |
|
|||
|
|||
Gutes zu berichten gibt es auch über Linkein, Tomasz und die Chinesische Mauer. Nette Kommunikation und alles läuft zügig und problemlos ab. Jederzeit wieder!
|
|
||||
|
||||
Einmal hochpositiv für Dotecfun. Schnelle Lieferung, top Ware, netter Kontakt, alles grün.
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.