|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich kann Florry bedenkenlos weiterempfehlen !
Netter und kompetenter Kontakt sowie schnelle Lieferung. |
|
|||
|
|||
ich kann den verkäufer BesterMaterialspiele nur empfehlen .. sehr sehr netter kontakt mit super ware, schneller lieferung und vor allem was das wichtigste ist zu top preisen . innerhalb von wenigen tagen war die ware da und ich war sehr zufrieden.. also kann ich nur empfehlen ..so solls sein...
grüße aus gronau |
|
|||
|
|||
Das Lob gebe ich an hessing gerne zurück, netter Kontakt und prompte Überweisung
|
|
|||
|
|||
Das Lob kann ich nur zurück geben, alles top gelaufen mit Friesenjung und selten so eine schnelle Überweise gesehen
|
|||
|
|||
Ich kann zoro als Topverkäufer empfehlen. Ein wirklich super sympathischer Kontakt mit fairem Preis (Schülerpreis;-)). Sehr schnelle Lieferung (2 Tage) + top Ware. Einfach super. Gerne wieder
|
|
|||
|
|||
Meine Beurteilung für OtterfingerBua:
Netter Kontakt und reibungslose Abwicklung bei sehr schneller Bezahlung!!! FAZIT: Uneingeschränkt empfehlenswert!!!! |
|
|||
|
|||
Ich kann guba nur empfehlen netter Kontakt, Holz wie beschrieben und hervorragend verpackt. So wie man es sich wünscht.
Mfg superdante |
|
|||
|
|||
Hi ,
ich kann Sissy19 uneingeschränkt weiterempfehlen, super Preise und super Qualität! Mathew |
|
|||
|
|||
Moin,
ich kann Brolixeineingeschränkt empfehlen - netter Kontakt, schnelle Zahlung, TOP!
|
|||
|
|||
Danke. Auch ein Lob an superdante - Überweisung zum versprochenen Termin und angenehme Kommunikation.
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.