|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Warnung
Er hat sich ja wohl geäußert/gemeldet wenn man den Ausgang liest. Aber da nur Müll erzählt
![]()
|
|||
|
|||
Es gibt unterschiedliche Formen eines Vertrages!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du den Namen hast, kannst du ja mal den Vereinsvorstand desjenigen kontaktieren, reicht vielleicht für denjenigen, wenn andere wissen, was er für einen Misst baut. Über Click-TT sollte das eigentlich schnell gefunden sein. Ansonsten hilft, wenn er wirklich gar nicht reagiert wohl wirklich nur eine Anzeige
|
|||
|
|||
Hi
ich dachte, ich halt Euch mal auf dem laufenden. Hab Ihn heut nochmal angerufen, er tut aber am Telefon so als hätte er keinen Empfang; ziemlich doofe Nummer. Hab mich dazu entschieden, Ihm per post ne Mahnung zukommen zu lassen und wenn er dann nicht zahlt auch ne 2. und werd Ihn dann anzeigen. Ziemlich mühsames Geschäft, aber... . Danke schon mal für den Zuspruch und die Tipps. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
b) wenn zwei volljährige sich einig sind über den Kauf/Verkauf einer bewegliche Sache wie ein tischtennisholz belag etc. dann ist das rechlich bindend (einige scheinen das hier zu vergessen) c) anhand des mailverkehrs lässt sich in der Regel sogar der Abschluss des Kaufvertrages beweisen Problem beim "Rechtsweg" ist oft die Identität des Verkäufers (ladungsfähige Anschrift, ermitteln wer die ip hatte usw und das bei einen wert, bei dem jede staatsanwaltschaft schon vorher die ermittlungen einstellt sofern keine einschlägigen Vorbelastungen vorliegen), ich könnte mich locker unter Horst Köhler anmelden und verträge schließen, beweis erstmal als Normalbürger dass ich das war...
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir irgendwie sicher das er ein Betrüger ist da gibst nur Anzeigen !!!
Er wollte auch schon mal ein Holz von mir wir waren uns eig schon einnig mit dem Preis er hat auch garnicht verhandelt etc. <<< nur Überwiesen hat er mir nicht, daher hab ich ihn das Holz auch nicht verschickt !!! Ich glaube im vorraus ein Holz zu verschicken sollte man nur wenn man jemanden vertrauen kann oder denjenigen schon besser kennt sonst nicht. MFGCOllEGA777 Wünsch dir viel erfolg, dass du dein Holz o. Geld wieder bekommst !!!
|
||||
|
||||
Nur, um Unklarheiten zu vermeiden, wäre es sicher nicht verkehrt, den betreffenden Usernamen korrekt aufzuführen. Ein Mitglied namens "Mambo No 5" ist in der Schreibweise nicht gelistet.
Auszug aus der Userliste: Mambo No.5 Mambo Nr.5 Es liegt zwar nahe, dass es sich um den ersten der beiden infrage kommenden Nutzer handelt, allerdings sollte dennoch der Benutzername exakt angegeben werden, damit der jeweils andere nicht ungerechtferigt in Verruf kommt. Gruß ![]() Olaf
|
|||
|
|||
Sorry, hast natürlich recht: Mambo No.5 ist der korrekte user name.
|
|
|||
|
|||
Also, nachdem auch die Mahnung keinen Erfolg hatte hab ich Ihn jetzt bei der Staatsanwaltschaft Siegen angezeigt. Werd Euch auf dem laufenden halten.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.