|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Zitat:
Das heisst die TC-X sind so Kategorie K-X??? auch von der Dicke her würde sie ja sehr gut passen... oder gibts es da nennenswerte Unterschiede? Kennst du die Schlägerblattmasse? und ist der Griff bei den TC Modellen auch hohl wie bei den K-X? Geändert von masl83 (17.05.2008 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, leider kenne ich die Schlägerblattmasse nicht.
Ich denke auch nicht, dass der Griff hohl ist. @Legout-Fan: sind die Griffe von K-Serien hohl?
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich werde es wohl bald selber sehen, wenns klappt habe ich bald ein K-2 und ein K-3... |
|
|||
|
|||
Kann mir einer sagen welches Holz eine große Ähnlichkeit zum Korbel off aufweist?
|
|||
|
|||
Zitat:
Globe Whirl Wind 582 "angeblich" |
|
|||
|
|||
@ flatulenzio:
Hast du dieses Holz selbst getestet?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@flatulenzio:
Oho, habe ich ganz überlassen. Aber woher beziehst du diesen #anhaltspunkt? gruß
|
|||
|
|||
Moin moin...hatte mir das t-6 bestellt, obwohl ich es ja nich genau einordnen konnte is heute eingetroffen, vorhin ein wenig damit gespielt, muss schon sagen doch ganz schön schnell (spiele es mit energy x-tra) , vom gefühl er isses eigentlich ganz cool, hat ne gute ballrückmeldung, also ich wusste immer sofort wann der ball ins netz fällt naja habs nur kurz angetestet...werde kommende woche mal intensivere tests folgen lassen...so long
|
|
|||
|
|||
Wie masl schon gesagt hat, das K4 und K6 haben definitiv einen hohlen Griff.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.