|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
hm, jemand hat link gelöscht, ist es hier so schlimm verboten?
Forenregeln gelten ausnahmslos für alle! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (23.05.2008 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, ein nächster Trainingsabend ist vorbei und meine Begeisterung von diesem "seltsamen" M-5 ist nach wie vor ungebrochen (Beläge nicht frischgeklebt):
Die Konterbälle fallen zwar ab und zu etwas schnell herunter und auch der Topspin ist ein bißchen langsamer und bisserl saftloser als mit Frischkleber drunter, aber dafür ist der Rest genial. Blockbälle kommen sicher, Schüsse wie mit Frischgeklebt, Aufschläge wieder herrlich giftig und plaziert und das Ballgefühl ist mehr als nur genial gut. Man spürt, wohin der Ball fliegen wird und ob er dahin kommt, wohin man will. So muss das sein! Lediglich die Flugbahn der Topspins und die hohe Geschwindigkeit beim US (inkl. flachem Ballabsprung) ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das sollte eigentlich machbar sein... Für mich war es bisher eine gute Entscheidung, bei den Belägen zu bleiben und das Holz schneller zu wählen!
|
|||
|
|||
ich glaube andere marke sind auch gut oder sogar viel besser, aber die preise sind dafür viel teurer, im bereich von 30-40 euro ist es einfach top! =o)
gruss ladykiller |
|
|||
|
|||
Ich suche für mein T-5 (spielt sich fast wie T-6 nur schneller und direkter)
neue Beläge. Glaubt ihr ein Roxon 500 oder Tenergy in beide 2.0mm sind vielleicht was für diese Art von Holz. Derzeit spiele ich VH Palio Extreme CJ8000 Spin RH Friendship geo spin Tacky Wenn jemand eine andere Idee hat immer her damit. MFG Popovitch |
|
|||
|
|||
Hallo, zusammen!
Habe nun endlich ein 980 erstanden. Ein mit 86/87g eher schweres und hoffentlich etwas flotteres Exemplar (Martin hat eines mit 76g ). Auf der VH mit einem schwarzen DaWei G3 2,2 und auf der RH mit einem roten Curl P1r 1,0. Morgen werde ich es kurz antesten. Die Verarbeitung ist excellent. Da kann sich mancher namhafter Hersteller europischer oder japanischer Herkunft eni Scheibchen abschneiden. @ popovitch: Welches Problem hast Du mit den bisherigen Belägen? Mangelt es an Tempo? Gruß Benny |
|
||||
|
||||
so mein K-2 und K-3 sind da, super sehen sie aus, das muss ich schon sagen... jetzt gehts ans testen.
K-2 ist schon merklich vom Klang ein deutlich schnellers Holz mit höherer Frequenz. 4mm Abachi Kern, K-3 dagegen 3mm Abachi mit deutlich dickeren Deckfurnieren als das K-2 |
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch das MC-1 und/oder das MC-2 gespielt und kann darüber berichten?
|
|||
|
|||
Ui, hier gibts zur Zeit ja nen richtigen Boom zu den Hölzern. Hab gerade auch mal ein wenig auf der Webpage gestöbert, hat jemand Erfahrungen mit den Hinoki-Hölzern ?! Interessant finde ich die 200, 260 + 350...
|
|
||||
|
||||
Ist alles relativ... aber sooo teuer würde ich jetzt nicht sagen!
|
|||
|
|||
huhu leute, ich bin so zufrieden mit mein t-6, werde bestimmt sehr lange damit spielen, vielleicht die nächsten 10 jahre wenn nichts kaputt geht, mein altes gewo air feeling war auch über 10 jahre alt und ist noch ganz =o)
gruss ladykiller ps. seid ihr auch so zufrieden wie ich??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.