|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Zitat:
|
|||
|
|||
Spiele ich nich mehr. Hab mal ein halbes Jahr mit LN (mit Schwamm) auf der RH gespielt und dabei auch mal ox probiert. Die Zeit ist aber vorbei, obwohl ich mit Noppen nicht weniger erfolgreich war, aber NI ist doch spaßiger und darum gehts ja hauptsächlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke ich werde das mal ausprobieren. KN wie du es am anfang empfohlen hast für die Vh ist nicht so mein ding, aber dann schon eher weiche Ni mit hohem ballabsprung. Du hast mir noch den Focus 3 für die Vh empfohlen. Hast du ihn schon mal auf dem 980 holz gespielt? Oder wendern einfach ein allgemeiner kleiner testbericht über den Focus 3 wäre nett. Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Hoi Philip
Zitat:
Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
würde mich interssieren und wäre interessant Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Werde heute mein neues Yinhe T-11 testen. Ganz schön dickes Teil mit deinem dicken Balsakern und 2 Carbonschichten. Bin sehr gespannt wie es sich spielt. Bericht gibts später. |
|
|||
|
|||
Ich habe mit das T11 besorgt. Habe schon das BalsaCarbo x5 von BTY gespielt. Das T11 ist dagegen ein richtiger Prügel und nicht zu kontrollieren. Selbst mit zwei Nimbus Sound in nur 1.8mm keine Chance damit kontrolliert zu spielen. Diese Teil ist wirklich nur etwas für Spieler die damit umgehen können - ich leider nicht. In Kombination mit den Nimbus-Belägen habe ich allerdings noch keine lautere Kombination gehört - trotz Normalkleber. Der Sound ist wirklich bombastisch - aber das allein reicht eben nicht. Hat jemand Interesse?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich finde, das Holz ist bei dem Tempo super zu kontrollieren. Ich habe mit einem 2.0 und 1,8 Samurai Belägen. Morgen teste ich es mit China Belägen mal gucken wie das geht. Ich war sehr angetan von dem Holz. Was willst du loswerden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dawei Inspirit, Globe ( Ich weiß sind langsam ) und dann noch Friendship Faster. Da habe ich noch verschiede Schwammstärken die kommen da nachher drauf.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.