|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Nach durchforsten dieses Threads würd mich interesssieren ob die Hölzer K2, TC-2, und T6 kopflastig sind oder nicht. Spiele mit dem Gedanken eines der 3 zu hohlen aber ich mag keine zu kopflastigen Bretter. Steif werden sie wohl alle 3 sein, ich hoff aber net total steif. Wie ist der Ballabsprungwinkel der Hölzer? schnell direkt? wer kann da was dazu sagen?
|
|
||||
|
||||
K2 ist für einen hohlen Griff nicht sehr kopflastig. Durch die Schlägerform aber natürlich mehr als ein kürzeres OFF Holz. Holz ist steif, nicht extrem aber doch recht ordentlich. Ballabsprung ist finde ich recht normal, liegt in der Mitte, nicht extrem flach. Kommt aber sicher auch auf die verwendeten Beläge an. Das Holz spielt sich in meinen Augen schon sehr direkt.
Wenn du Interesse hast, ich habe ein neuwertiges und würde es günstig abgeben. |
|
||||
|
||||
Hoi Philip
Zitat:
Cheers, Martin
|
|||
|
|||
@martinspin
danke für deinen bericht. Hast du vielleicht noch einen Milkyway Venus und könntest ihn auf dem 980 testen. Wäre für mich vielleicht auch eine alternative. Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Hey Philip
Zitat:
Cheers, Martin
|
||||
|
||||
Glaub bin kurz vor nem Kollaps, hab glaub ich zuviel Infos auf einmal aufgesaugt und zuviel im Internet nachgeforscht
Ich bin auf der Suche nach nem Milky Way Holz das ca OFF Einstufung hat, net zu schwer (und net zu kopflastig) ist und sich für Topspinspiel eignet (soll aber noch kontrolliert sein, da ich meist Allround auf der RH spiele, also öfter Schupf oder leichte Toppis) Hatte davor ein Andro Kinetic Carbo Aramid, so die Richtung such ich wieder. Das Holz sollte vorzugsweise Hinoki beinhalten. Nach langem forschen sind mir 3 Hölzer ins Auge gestochen: K-2,T-2 und T-6 Was meint ihr, hat nen Milky Way Experte nen Tip für mich? |
|
||||
|
||||
da die Form und das Gewicht bei den 3 genannten gleich ist, spiel das wohl kaum ne Rolle.
Ich weiss nicht ob die Griffe bei der T-Serie auch hohl sind, das könnte für dich ja nen ausschlag machen. |
|
|||
|
|||
Das T-2 und T-6 sind sehr schnell. Im Bereich eines Primo Carbon. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter
|
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten.
Hab soeben Marcels K-2 gekauft Werd nen Testbericht abgeben wenn ich es gespielt habe. Als zweites Holz wollte ich mir noch das T2 oder T6 zulegen. Das T6 sollte wohl etwas schneller sein als das T2 aber ansonsten nehmen die sich net viel denk ich. Komisch nur das das T6 als Medium und das T2 als Fast eingestuft wird bei eigentlich gleicher Speedangabe (9+) und ähnlichem Aufbau o.O Geändert von Jox (08.07.2008 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
mmh, vergiss die Angaben, die Hölzer sind alle relativ schnell. Auch das K-3, welches ein ALL+ Holz sein soll, ist deutlich schneller ie jedes andere ALL+ Holz, was ich bisher gespielt habe.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.