|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Ach so, na wenn Du keine Lust hast...
|
|||
|
|||
N´abend zusammen,
also ich habe das T-8 auch schon getestet, es gehört auf jeden Fall zu den schnelleren Yinhe-Hölzer, wobei es weit aus nicht so schnell ist wie das T-11 und schon lange lange nicht wie das Monster T-10. __________________ Holz: Yinhe T-10 VH: Boost TC / max RH: Spectol21 / 1.9mm Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (28.08.2008 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schnell ist das T8 denn im Vergleich zum T6 und T2?
|
|
|||
|
|||
Der T8 ist deutlich schneller als der T2. Kenne den T6 nicht. Beide Hölzer sind ziemlich kopflastig. Beide Hölzer haben einen WRB ähnlichen Griffsystem. Tempomässig T8=Schlager Carbon und T2=TBS
|
|
||||
|
||||
...wer von Euch kann das 896 sowie das 961 mit einem standart Off- Holz wie Primorac, Waldner Carbon, vergleichen?
Mich interessiert besonders die Biegefestigkeit bzw der Ballanschlag. Vibrieren die Hölzer mehr oder weniger als das Primo? Wie sieht es mit dem Tempo aus?
|
||||
|
||||
von mir ibts auch was neues, habe heute das M-1 gespielt, und das ging echt super, werde das Holz nun zurechtfeilen und dann auch die Saison durch spielen. Gefgällt mir viel besser als die K-Serie...
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Überlege mir das K5 oder T2 zu kaufen. Welches von den Beiden hat denn mhr Katapult. - okay ich weiß Carbon - Hölzer haben nicht viel Katapult aber trotzdem. K5 ist ja ein Viscaria Nachbau. - soll das T2 auch ein Holz "nachstellen"? Welches ist spinniger ? Von der Kontrolle werden beide gleichauf sein, oder ? Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen welches der Hölzer mit Soft Belägen harmoniert. ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Gruß markus
|
|||
|
|||
Es "soll" ein Nachbau des Primorac Carbon sein. Ein klassischer, harter Carbonprügel. Sehr dünne Deckfurniere (aufpassen!) und damit fast direkt Carbon unterm Belag...
Wie sich so ein Prügel spielt, kann man sich denken... Zum K5 können andere hier sicher was sagen! |
|
|||
|
|||
K-5 is viel zu dick für Viscaria, schon eher K-4.
RH |
|
||||
|
||||
K4 ähnelt dem Boll Spirit wenn ich mich richtig zurücksinne oder ?
T2 verlockt mich hald durch den Preis Habe zwar den Testbericht von Florry schon gelesen aber kann trotzdem noch jemand was zum K4 oder K5 sagen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.