|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Hat hier zufällig jemand ein K2 über? Würde es gerne übernehmen.
|
|||
|
|||
übers t-7 liest man wirklich nicht viel. k-,k-4-k-6 sollen nachbauten bekannter hölzer von bty sein. allerdings ist bei diesen hölzern carbon und kevlar verarbeiten. bei den bty hölzern carbon und arylate. gibt sich durch diese differenz der materialwahl nicht ein anderes anschlaggefühl, spielgefühl?
beim t-7 ist carbon mit arylate verbunden. hoffe jemand kann mal einen ausführlichen bericht in bezug auf tempo, kontrolle, spinentwicklung schreiben... ein vergleich mit bekannten bty hölzern wäre angenehm |
|
||||
|
||||
Hallo,
hat schon jemand das Milkway 2024 oder das 961 getestet?Die Hölzer scheinen nicht schlecht zu seien (vorallem der Preis )! Ich würde mich über eine Antwort (oder mehrere) freuen! Ps:Ich entschuldige mich fals ich derartige Beiträge überlesen habe. |
|
|||
|
|||
Ich hab ein K4 mit konkavem Griff zu verkaufen. Ist mir einfach eine Nummer zu schnell. 3 Monate alt - Rechnung vorhanden.
|
|
||||
|
||||
ich lach mich weg...milky way....ich bevorzuge dann doch ein snickers
|
|||
|
|||
Dann wird es Dich doch sicher noch mehr amysieren, dass es einen Belag von Milky Way gibt, der Mars heißt!
...hatten wir das nicht schonmal... |
|
|||
|
|||
Der Name mag lustig klingen, aber die Hölzer sind super. Vor allem was Preis Leistung anbetrifft
|
|
||||
|
||||
Das habe ich grade in einem anderem Forum gefunden:
U4, U6 -- OC CR WRB W3, K2 -- Kong Linghui arylate/carbon W5 -- YSC W6 -- YE K4 -- Timo Boll Spirit K5 -- Viscaria K6 -- Maze T2 -- Primorac T1 -- Schlager M5, M6 -- CL Mc1--Stiga Optimum Carbo Mc2--Stiga Carbo Weiterer"Klon": Globe Whirl Wind 582--Korbel Außerdem hab ich grade das 2024 bestellt und werde wenn es da ist mal etwas dazu schreiben! Geändert von Tustt (17.10.2008 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, mich würde ein Testbericht über das T-7 auch mal interessieren
Mfg
|
||||
|
||||
Hat schon jemand das T1 getestet? Könnte günstig ein Schlager Carbon bekommen, aber wenn sich das T1 genauso spielt würde ich aufgrund des Preises zu ihm tendieren!
CU Fox |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.